ARRAY(0xa29cbd68)
 

rushjo

"filmaa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (86 von 131)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 26.569 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 131
Männlich (Limited Deluxe Edition) von Samy Deluxe
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Mpfh..., 31. März 2014
Eine ganze Platte voll an Instrumentals - wie oft habe ich mir sowas bei früheren Rap oder HipHop Alben im Allgemeinen gewünscht... und fast nie wurde dieser Wunsch erfüllt.

Nun also kommt Samy mit einer neuen Platte daher und wirft in der Deluxe Version mal eben die Instrumentals mit auf die Scheibe. Geil - dachte ich im ersten Moment.

Doch leider flashen mich schon die Instrumentals kaum... und die Texte zu den eigentlichen Liedern reißen es dann irgendwie auch nicht mehr raus. Vielleicht werde ich einfach alt - oder aber Samy reifer aber kommt kaum weiter... Mir fehlen definitv die melidösen Instrumentals mit inhaltlich gehaltvollen Lyrics… Mehr dazu
Nikon 135 mm / F 2,0 D Objektiv ( Nikon F-Anschlus&hellip von Nikon
5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 30. März 2014
Ich fasse mich kurz - denn zu dem Objektiv wurde bereits viel gesagt bzw. geschrieben!

Es ist in der Tat eine klasse Objektiv - bei mir kommt es an einer D700 (FX) zum Einsatz und die Ergebnisse sind selbst bei Offenblende einfach klasse. Abgeblendet auf 2.8 oder 4 steigt die Qualität noch weiter.

Störend sind in der Tat nur die CA's (chromatische Abberationen) - die besonders an harten Kanten wie etwa Schrift oder anderen feinen Strukturen auffallen. Das ist wohl das Tribut an die alte Rechnung des Objektives - denn eine überarbeitete AF-S Version bleibt Nikon bis heute schuldig. Aktuell munkelt man zwar das Nikon oder ggfs. auch Sigma einen Nachfolger… Mehr dazu
Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) To&hellip von Huawei
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone!, 27. November 2013
Da mein Galaxy der ersten Generation das Zeitliche gesegnet hat, musste schnell Ersatz her...

Beim Begrabbeln im Elektronikfachmarkt viel mir schnell auf: Devinitiv kein 5" Gerät oder mehr... Eine Einhandbedienung ist bei diesen Riesentelefonen damit nahezu unmöglich sofern man keine Riesenpranken hat.

Das P6 ist zwar nur etwas kleiner, aber von der Baubreite merklich schmaler als bspw. ein LG G2 oder das Galaxy S4 usw.. Vom Handling lag es also für meine Begriffe vorn und auch in Sachen Preis spielt es in einer Liga, bei der man von Samsung und HTC nur technisch abgespeckte Minis erwarten darf.

Im Internet gab es auch keine vernichtenden… Mehr dazu

Wunschzettel