rushjo

"filmaa"
 
Top-Rezensenten Rang: 8.313
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (129 von 183)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 8.313 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 129 von 183
HP ENVY 4504 Multifunktionsgerät von Hewlett-Packard
HP ENVY 4504 Multifunktionsgerät von Hewlett-Packard
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Worin der Unterschied zwischen dem 4504 und dem regulären 4500er von HP liegt kann ich leider nicht sagen - jedenfalls steht auf meinem Gerät HP ENVY 4504.

Nach meinem alten Epson Multifunktionsgerät war ich auf der Suche nach etwas Neuem - WLAN sollte er unbedingt haben und DuplexDruck (also Vorder und Rückseite bedrucken) beherrschen.

HP verwendet die HP ePrint Technologie und jeder unterstützte Drucker wie der ENVY 4504 erhält eine eigene Email-Adresse. An diese Adresse kann man dann von überall emails, pdf's und Co schicken und der Drucker druckt diese zu Hause aus - genial! Das klappt wirklich gut - ich hatte nur vereinzelt bei… Mehr dazu
Sony DSC-RX100 III Digitalkamera (20 Megapixel Exm&hellip von Sony
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute - aber teure Kamera!, 1. September 2014
Meine letzten Kompaktkameras waren u.a. die X20 von Fuji, die APS-C große X100 von Fuji als auch die RX100 Mark I von Sony. Alle 3 Kameras sind mittlerweile verkauft, wodurch sich die RX100 Mark III quasi von selbst finanzierte und nun mein neuer Begleiter ist.

Die Kamera macht einen guten Eindruck und begleitete mich bereits auf einer Diamantenhochzeit sowie einem Jahrgangstreffen - und gestern Abend bei einem Konzert von "Schiller meets Aquanario" in Berlin.

Da ich bereits mit der RX100 Mark I vertraut war, verlief die Umstellung quasi selbsterklärend und ohne Handbuch. Die Bedienung funktioniert entspechend gut, viele der Tasten und Rädchen sowie das… Mehr dazu
Zotac NVIDIA GeForce GTX 660 Synergy Grafikkarte (&hellip von Zotac
5.0 von 5 Sternen Gute Karte!, 19. Juni 2014
Gab es kürzlich bei einigen Händlern inklusive dem PC-SPiel Watch Dogs - daher habe ich zugechlagen.

Mein System:I7 4770 mit 16GB Ram, SSD und Win7 sowie neurdings der Zotac GTX660 Synergy. Damit lässt sich Watch Dogs ruckelfrei und in höchster Auflösung spielen - was will man mehr?!

Weiterhin wird die Karte von Resolve Lite aktzeptiert so wie ich es erwartet habe.

Die Lautstärke der Grafikkarte bzw. des Lüfters ist in meinem Gesamtsystem nicht zu verorten.

Kurzum: Gute Grafikleistung für überschaubares Geld, energieeffizient und leise. Und als Aktion bei einigen Händlern inkl. Watch Dogs. Von… Mehr dazu

Wunschzettel

L'absente/Le Phare von Yann [Soundtrack] Tiersen
L'absente/Le Phare von Yann [Soundtrack] Tiersen