lesesüchtig

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.790.321 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen fast schon sexy, 15. Dezember 2011
zunächst zur Grössen-Diskussion: Ich bin 1,73 gross und wiege ca. 61kg, habe relativ breite Schultern und lange Arme. Trotz allem passt die Jacke - wie immer - in grösse M perfekt, fällt also gar nicht kleiner aus, ist nur eben schmal geschnitten und nicht so ein Sack, deswegen eben auch schon "fast sexy" (wenn sowas überhaupt geht bei Fleecejacken).
ABER: ich möchte jetzt hier wirlich mal was loswerden, und DAS BETRIFFT EUCH ALLE!! Als ich die Verpackung öffnete, stieg mir ein penetranter Parfum-Geruch in die Nase, extremer als in der Douglas-Parfumerie. Bei näherem Betrachten der Jacke entdeckte ich dann noch DIVERSE Katzen- oder Hundehaare an… Mehr dazu
Im Jenseits ist die Hölle los von Arto Paasilinna
Im Jenseits ist die Hölle los von Arto Paasilinna
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ohne roten Faden, 9. September 2008
Die ersten 20 Seiten noch unterhaltsam, dann wirds zäh und nach ca. 3/4 habe ich aufgegeben,da ich wirklich gelangweilt war. An der Geschichte fehlt definitif ein roter Faden, es werden nichtssagende Personen eine nach der anderen vorgestellt, und man bekommt den Eindruck, der Autor möchte einfach mal so viel wie möglich "loswerden", von Lebensweisheiten und Ungerechtigkeiten bis hin zu platten Anekdoten denen jeglicher Tiefgang fehlt. Absolute Zeitverschwendung!!