Mata Hari

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (2.351 von 2.784)
Ort: am schönsten Ort Deutschlands
In eigenen Worten:
Ich schreibe Rezensionen, weil ich gerne lese und gerne über Bücher diskutiere. Manchmal schreibe ich auch Rezensionen, weil ich Erfahrungen teilen will. Ich schreibe Rezensionen nicht, um mich mit anderen zu messen.

Deshalb habe mich schon lange aus dem Rangsystem von Amazon streichen lassen.

Wer trotzdem noch meint, seine Zeit mit Negativklicken von meinen und anderen Beiträgen verbringen zu … Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2351 von 2784
Dry Nites Boy 4-7 years, 3er Pack (3 x 10 Windeln) von DryNites
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Mein tagsüber schon lange sauberes Patenkind hat bisher die "Schlüppiwindeln" für die Nacht rigoros abgelehnt. Einerseits sehen sie immer noch genau so dick aus wie normale Windeln - und er ist doch schließlich kein Baby mehr.
Andererseits hatte er echte Probleme, wenn nachts doch einmal ein Maleur passiert war, die nasse Höschenwindel los zu werden, ohne dabei entweder seine Beine feucht zu machen oder sonst Dreck bzw. Unordnung zu machen.

Die Dry Nites hat er aber sofort akzeptiert: der coole Motorraddruck ist einwandfrei kein Babymotiv, sondern was für "Große". Die Windel ist so dünn, dass man sie nicht als solche… Mehr dazu
OMSI - Der Omnibussimulator 2 - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
OMSI - Der Omnibussimulator 2 - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Über die technischen Mängel von OMSI 2 wurde hier schon hinreichend diskutiert.
Technisch gesehen bietet es keinerlei Verbesserung gegen OMSI 1, im Gegenteil, ich habe den Eindruck, hier sitze ich noch länger und waaaaarte aufs Laaaaaden... ohne dass die alten Fehler ausgemerzt wurden.

Abwärtskompatibilität trotzdem nicht wirklich vorhanden.

Warum gebe ich trotzdem drei Sterne?

Ja, mal wieder wegen Berlin: gut gelungen ist in meinen Augen nicht nur der Gelenkbus :), sondern auch der Wandel von Spandau im Laufe der Zeit ist wirklich detailliert und liebevoll dargestellt. Deswegen drei Gnadenpunkte.
Best of OMSI - Der Omnibussimulator - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Best of OMSI - Der Omnibussimulator - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Bestellt habe ich mit die Omnibussimulatoren 1 und 2 gesagt nicht, weil ich schon immer mal Bus fahren wollte, sondern weil ich Berlin liebe (selber Pfälzerin, gebürtig und geblieben), weil ich Berlin in den 80ern regelmäßig in allen Schulferien besucht habe und was diese Buslinien angeht einen extremen Hang zur Nostalgie habe.

Aber irgendwie fällt mir bei diesem Spiel immer wieder das Lied von Reinhard Mey ein... Welches? Richtig: Berlin tut weh.

Die Rekonstruktionen der Straßen sind prima, hier könnte echtes Retro-Feeling aufkommen, wenn ich mich nicht an dem Spiel selber so sehr stoßen würde.

Angefangen hat… Mehr dazu