Mensch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 487.674 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Elago S5 Glide Case For IPhone 5 - Soft Feeling Or&hellip von Elago
+ farbenfroh
+ leicht anzubringen
+ sehr passgenau (eher schwierig wieder zu entfernen - es ist davon abzuraten täglich das Unterteil zum Benutzen einer Dockingstation zu entfernen)
+ umschließt das iPhone vollkommen (auch die kratzempfindlichen glänzenden Alukanten)

neutral: lässt genug Platz für "normale" bis kleine Kopfhörerstecker, größere passen leider nicht.

- nach ca. 2monatiger Benutzung ist das Orange deutlich schmutzig geworden (logisch, dass die Hülle schmutzig wird, aber: Reinigung bringt nur wenig Erfolg)
- die "Soft Feeling"-Oberfläche reibt sich an den Kanten ab und… Mehr dazu
meZmory 16GB USB 2.0 Speicherstick Mini mit Anhäng&hellip von meZmory
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Stick besticht vor allem durch seine geringe Größe und die stabile Verarbeitung:

+ wirklich klein
+ wirkt wertig
+ laut Verkäuferangabe wasserdicht & stoßresistent (Falls Langzeittest enttäuscht, wird diese Bewertung entsprechend angepasst werden)
+ sparsame und ausreichende Verpackung (wenig Müll und kein Kampf mit übertriebender Verpackung, wie es bei elektronischen Produkten leider oft der Fall ist)

neutral: Geschwindigkeit könnte schneller sein, reicht mir aber vollkommen (Schreib- und Lesegeschwindigkeit sind ja angegeben)

Fazit: wem die technischen Daten ausreichen - klare Kaufempfehlung.
Mooncup CUP 46X50 MM MENS SIZ von Mooncup Ltd.
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unbekannt aber sehr gut!, 23. Oktober 2012
Für viele unbekannt und irritierend - auch für mich zu Beginn. Nachdem ich mich aber einmal mit "normalen" Tampons und Binden beschäftigt hatte, die
- oft (außer in der Bio-Variante) Pestizide, Bleichmittel und ähnliches enthalten
- sehr viel Müll verursachen
- und außerdem teurer sind als der Mooncup oder vergleichbare "Tassen" (ab spätestens einem Jahr lohnt er sich),
war ich überzeugt und habe ihn mir bestellt.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase (die man als Jugendliche ja auch mit Einwegmaterial hatte) habe ich überhaupt kein Problem mehr damit und finde ihn, v.a. mit obigem Hintergrundwissen, sehr… Mehr dazu