Xentric

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (119 von 132)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.387 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 119 von 132
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [P&hellip von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
mann mann mann...

was für eine elendige Geldgier ist das bei EA????
Glauben die denn allen Ernstes dass der Spieler nur auf Bombengrafik aus ist????

Kurz und bündig:

Grafik top - Spielspaß flop!!!!

Es verdient den Titel Most Wanted in keinerlei Hinsicht.

Kein Tuning, Blacklist schrott, keine Story, Verfolgungsjagden Müll, Autos stehen einfach so in der Gegend rum und man kann sich in jedes reinsetzen ohne vorher irgendeine Herausforderung zu schaffen,usw usw

Absolut keine Kaufempfehlung!!!! Finger weg für jeden der meint es wäre ein Most Wanted, ist halt nur wieder ein billiges NfS....
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] von Activision Blizzard Deutschland
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tjo ..., 22. April 2012
Nun ja, was soll man noch hier schreiben, was noch nicht in anderen Rezensionen steht. Hm

Naja, einfach drauf los.

Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts positives an der PC-Version festzustellen!!!!

WAS SOLL DAS SEIN???

EIN "CALL OF DUTY"?!?!?!?!?!?!?!? OMG!!!!

KURZUM:

POSITIV: Das Cover der Hülle vielleicht....

NEGATIV: Wieso immer wieder Steam???? Ging auch sonst ohne!!!
Wieso wieder keine Dedicated Servers??? Das ist ein PC und keine Konsole...
Wieso solch schlechte MP-Maps???? Das habt ihr doch sonst so schön hinbekommen...
Wieso immer wieder Granatwerfer, Akimbo, unmengen… Mehr dazu
Need for Speed: The Run - Limited Edition von Electronic Arts
114 von 125 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen oh mein Gott ...., 17. November 2011
Also ....

Die Grafik ist wirklich das einzig Gute an dem Spiel.
Die Story hätte man sich sparen können, das Gameplay lass ich mal in der Schublade über dem Spielspass, denn der liegt in der Untersten.
Die Autos sind ja wirklich heisse Schlitten, aber das reicht nicht aus für ein gutes NfS...
Das erste Rennen ödet mich schon an. In der Prärie, wo es nun wirklich absolut nichts zu sehen gibt und die Abwechslung auch auf der Strecke liegen bleibt, soll man sich dann irgendwie auf den Rest des Spiels freuen... dann etwas später finde ich mich auf der Autobahn wieder(noch immer langweilig), dann plötzlich der Freund und Helfer,… Mehr dazu