Nicole Friedrich

"N.F."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (50 von 72)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.661 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 72
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinere&hellip von Fissler
Ich habe mich von den vielen guten Bewertungen verleiten lassen und habe mir dieses Produkt geleistet und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Schneide damit Zwiebeln, Gurken, Äpfel, Tomaten (für Pastasauce) und so weiter und es geht schnell und ohne Strom. Ich weiß nicht wie ich die 15 Liter Käse/Lauch/Hack Suppe ohne hätte schaffen sollen. Die Zwiebeln und der Lauch waren so schnell klein. Unfassbar. Das einzige Manko was auch ich habe, warum die Verstärkungsrillen INNEN sind?!?! Verstehe ich nicht. Die Produkte lassen sich dadurch nicht sehr gut entnehmen und das sauber machen erschwert es ein wenig. Deshalb "nur" 4 Sterne.
Dexter - Die achte Season [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Michael C. Hall
Dexter - Die achte Season [Blu-ray] Blu-ray ~ Michael C. Hall
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie konnten sie nur?? Wie konnten die Macher so eine verdammt gute Serie nur so verhunzen. Ich bin schockiert und wütend. Die ganze letzte Staffel ist einfach nur grottig, lieblos und macht keinen Sinn. Bei den anderen 7 Staffeln wird die Beziehung zwischen Dexter und seiner Schwester aufgebaut und erläutert. Man merkt wie nahe sie sich stehen, wie lieb sie sich haben und zueinander halten und nun beschließt Dexter von einer zur anderen Sekunde mit der irren Hannah abzuhauen und seine Schwester allein zurück zu lassen. Diese Irre kennen wir bereits aus einer anderen Staffel und ich war damals schon dankbar als sie endlich hinter Gittern saß und nun taucht genau… Mehr dazu
L'Oréal Paris Studio Secrets Hautbildverfeinernde,&hellip von L'Oréal Paris
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen wirklich gut, 10. Juni 2014
Dies ist mein erster Primer den ich benutze und so wie es aussieht werde ich auch dabei bleiben. Habe zuerst einen Schreck bekommen als es geliefert wurde, da die kleine Dose nicht klein sondern eigentlich winzig ist. Aber ich nutze den Primer mindestens 5 mal die Woche und es ist nach ca. 6 Wochen immer noch gut 1/4 drin. Man benötigt nicht viel. Ich nutze den Primer als Make up Unterlage. Da dieser Primer jedoch sofort mattiert, große Poren fast verschwinden lässt und kleine Rötungen ein wenig abdeckt, können Leute, die eh eine relativ gute Haut haben auch ganz auf Make up darüber verzichten. Ich habe eine sehr empflindliche Gesichtshaut, konnte aber auch… Mehr dazu

Wunschzettel