Volksbank Im Mk

"lioni45"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (147 von 198)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.261 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 147 von 198
Ihr seid doch alle IRRE: Der neue Trend der Reborn&hellip von Anastasia Milor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte die "Werke" einer neuen Autorin kennen lernen, die innerhalb von 8 Wochen (!) 3 Bücher geschrieben und im Selbstverlag herausgegeben hat. Dieses "Buch" erweckt den Eindruck einer lieblosen Auflistung zum Puppenthema und wurde sicher nicht Korrektur gelesen, jeder Lektor würde schockiert sein.
Der Untertitel widerspricht dem Titel selbst und beide haben auch nichts mit dem tatsächlichen Inhalt zu tun, der dem Inhalt nach lauten müsste: "Wie bin ich zu diesen Puppen gekommen". Weder zum Titel noch zum Untertitel des Buches - bis auf wenige Zwischenzeilen am Anfang und Ende - wird tatsächlich Stellung genommen.

Die… Mehr dazu
Bayer Design 73102 - Regenstiefel Gummistiefel für&hellip von Bayer Design
5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 18. Mai 2014
Die Stiefel sehen ganz prima aus und passen wie im Größenmaß angegeben, man muss nur die Fußsohle der Puppe messen.
PHEROMONUM: Atme tief ein von Anastasia Milor
PHEROMONUM: Atme tief ein von Anastasia Milor
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Falsch beworben, 18. Mai 2014
Das Buch wurde von der Autorin außerhalb Amazon als Biografie beworben, sonst hätte ich es nicht gekauft. Wer ein wenig Ahnung von Medizin und Technik hat und die geschriebenen Zusammenhänge analysiert, merkt sofort dass es keine Biografie sein KANN. Als Fiction ist es eher nett, aber übertrieben.