Myrre

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (282 von 327)
Ort: Essen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 21.586 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 282 von 327
Laio Cocktailkleid 1110 Grün XXXL JK2
4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 29. Juni 2014
Das Kleid wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto und passt gut, kann man vor allem gut auch in größerer Größe tragen (Gr. 48/50, Gr. 1,69m, 95C), da es über die Knie geht und am Bauch durch die Schleife und die Falten des Kleides kaschiert. Hinten ist außerdem ein gesmokter Einsatz, so dass es sich etwas anpasst. Toll ist die changierende Farbe von dunklem Türkis/Petrol ins Lila. Einzig oben am Busen finde ich es nicht perfekt geschnitten - die Träger sind recht schlichte Gummibänder (mal sehen, wie lange es hält) und meiner Meinung nach zu weit innen angebracht. Dadurch sieht es oben etwas… Mehr dazu
Geistliche Chormusik von Alsfelder Vokalensemble
Geistliche Chormusik von Alsfelder Vokalensemble
5.0 von 5 Sternen Wirklich "geheiligt", 8. Januar 2014
Diese Musik ist mir zum ersten Mal bei meinen Eltern "begegnet" - ich kam morgens herein und mein kleiner, vierjähriger Sohn, der sehr viel Energie hat und gern tobt, lag eingekuschelt neben der Oma auf dem Sofa und lauschte dieser wahrlich heiligen Musik. Er sagte: "Ich mag die Musik". Ich setzte mich dazu und hörte einfach nur zu. Die Gesänge sind wunderschön und Balsam für die Seele. Das Abendlied ist ein wunderschöner Einstieg. Teils fröhlich, teils ruhig, immer aber das Innere anklingend wird der Hörer durch diese CDgeführt. Die Musik lädt zum besinnlichen Lauschen ein und beruhigt ungemein. Es ist sehr schwer in Worte zu fassen. Die… Mehr dazu
LG BP620 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, WLAN, &hellip von LG Electronics
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wir lieben ihn!, 4. April 2013
Den Player habe ich aufgrund der guten Bewertungen und des Umstands, dass er von der gleichen Marke wie unser TV ist, gekauft. Die technischen Details sind schon zur genüge rezensiert worden. ich möchten nur hinzufügen, dass es sich wirklich lohnt, ein paar Euros mehr für einen Bluray-Player auszugeben - insbesondere, wenn man einen Fernseher der gleichen Marke hat. Die beiden Geräte korresondieren wunderbar, man kann für fast alles eine Fernbedienung nutzen - ich bin hin und weg. Maxdome nutze ich nun zum ersten Mal relativ regelmäßig - ich bin seit Jahren durch unseren Telefonanbieter dort angemeldet, aber bislang war es zu nervig, Filme am Laptop… Mehr dazu

Wunschzettel