AZ

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (125 von 170)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 105.588 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 170
Asus TAICHI21-CW009H 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertib&hellip von ASUS Computer
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich nach langer Suche für das Gerät entschieden, weil es alle Aspekte erfüllt, die mir bei einem neuen Notebook wichtig sind: Technisch Up To Date, entspiegeltes Display, leise, schlank und ein Convertible. Die Lieferung kam schnell und der erste Eindruck war erfreulich. Hochwertige Verpackung und das gelungene Design des Geräts. Aber bereits nach dem ersten Einschalten haben die Probleme begonnen:

Beim Einrichten von Windows stand die Bildschirmanzeige plötzlich Kopf, also um 180 Grad verdreht. Ich konnte auch mit paralleler Internetrecherche nicht feststellen, was der Grund ist und wie ich das beheben kann. Am Ende des Einrichtens von Windows… Mehr dazu
New Breed of Godz von Malice
New Breed of Godz von Malice
Malice waren früher eine meiner Gott-Bands und obwohl meine "True-Metal" Zeit schon viel Jahre vorbei ist, war das eine der wenigen alten Bands, die ich heute noch gerne höre. Also das Package mit DVD gekauft, in der Hoffnung, ähnlich Geniales wie auf den beiden LPs und der EP zu hören. Aber leider, Epic Fail! James Rivera singt alles in Grund und Boden, im negativen Sinn. Tlw. klingt es wie neben der Spur, meistens aber schreit er die Songs nieder. Classics wie Sinister Double oder Air Attack habe ich garnicht fertig gehört. So ein Sakrileg muss ich mir nicht geben. Hat der immer schon so geschrien? Ich kann mich nicht mehr erinnern, falls ja, wundert mich, dass… Mehr dazu
Tascam DR-05 Diktiergerät von Tascam
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei um LPs aufzunehmen, 10. Februar 2013
Ich nutze es nicht als Voice Recorder, sondern ich habe nach einem günstigen Ersatz für meinen Audio CD-Brenner gesucht. Mit diesem Gerät funktioniert es einwandfrei. Per 3,5 Klinken mit der Kopfhörerbuchse des Verstärkers verbinden, Format (wav, mp3...) einstellen und los geht's. Der einzige Nachteil ist, dass man bei meinem Verstärker nicht einstellen kann, dass bei Anschluss an die Kopfhörer-Buchse trotzdem ein Signal über die Boxen kommen soll. D. h. ich muss an's Tascam meine Kopfhörer (oder alternativ portable Boxen) anhängen, um bei der Aufnahme mitzuhören. Aber da kann das Tascam nichts dafür. Ich ändere das, indem ich… Mehr dazu

Wunschzettel