Rainer S.

"rawdog666"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (25 von 31)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 218.606 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 31
Chinchkabel, 5,0 Meter, Cinch Stecker auf Stecker,&hellip von Profitec
Nachdem ich meinen neu erworbenen Yamaha AV Receiver und den aktiven Teufel Subwoofer mit einem alten und selbst zusammengefriemelten Chinch Kabel verbunden hatte und ein störendes Brummen wahrnehmen musste, habe ich mich für dieses Kabel entschieden. Die alte Verbindung ausgetauscht und man höre und staune: Das Brummen ist weg!
Der Subwoofer blubbert schön satt vor sich hin und ich frage mich, ob man unbedingt ein Subwoofer Kabel jenseits der 30¤ kaufen muss. Mit diesem hier gibt es keine Probleme. Es hat vergoldete Anschlüsse und sitzt gut an den Geräten.

Ganz klare Kaufempfehlung!
TP-Link TL-WA830RE WLAN-Repeater (bis zu 300 Mbps &hellip von TP-Link
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. Dezember 2012
Ich habe den Range Extender nun ein paar Tage im Einsatz und kann mit gutem Gewissen sagen: Er macht genau das, was er soll. Die WLan Abdeckung hat sich deutlich verbessert.
Zum Hintergrund, warum ich dieses Gerät ausgesucht habe. Mein Haus besteht aus Stahlbetonmauern und der WLan Router befindet sich im Keller, sodass gerade mal im Erdgeschoss noch WLan zu empfangen ist. Sämtliche wichtigen Räume habe ich mit RJ45 Dosen bestückt, aber im Wohnzimmer im EG leider genau das nicht berücksichtigt. Da stellte sich mir die Frage, ob ich dieses Manko mit Power over LAN überbrücke oder mit einem WLan Range Extender. Da ich aber auch noch Smartphones und… Mehr dazu
Teufel Consono 35 Mk2 "5.1-Set" - Extrem leistungs&hellip von Teufel
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Teufel 5.1 Set hängt nun an einem Yamaha RX-V473 AV-Receiver und beschallt rund 25qm Wohnzimmer. Und das klingt in dieser Zusammensetzung fantastisch. Der Subwoofer ist nicht zu aufdringlich. Ich habe ihn in mittlerer Lautstärke-Position belassen und empfinde ihn in dieser Einstellung als angenehm. Die Satelitten passen sehr gut in das Gesamtbild und bringen auch ordentliche Leistung, sowohl bei Filmmaterial als auch bei reiner Musik.

Teufel als Versender war sehr schnell. Nach 2 Tagen waren die Pakte an der Haustür. Kompliment!