Match

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (162 von 208)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 162 von 208
Perixx DX-2000M, Gaming Control Mouse Pad - Abmess&hellip von Perixx
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich funktioniert dieses Mauspad tadellos.

Es fühlt sich angenehm an, die Maus wird zwar leicht gebremst, aber nicht so stark, dass man ernsthaft mehr "Kraft" aufbringen müsste, um sie zu bewegen. Dafür fühlen sich die Mausbewegungen etwas kontrollierter an. Der abgenähte Rand sollte ein Ausfransen verhindern und sieht, soweit ich das beurteilen kann, ganz vernünftig gemacht aus.

Einziges Manko für mich: Nach 4 Tagen riecht das Pad immer noch leicht nach Gummi. Es wird zwar von Tag zu Tag weniger, aber fällt immer noch auf.

Insgesamt stimmt hier aber für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis… Mehr dazu
HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für&hellip von WINGONEER®
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kurz zum Einsatzzweck des Spliiters bei mir: PS3 and TV und AV-Receiver anschließen.
Der AV-Receiver hat zwar HDMI-Eingänge, reicht das 3D-Bild aber nicht an den TV am HDMI-Ausgang weiter, sondern gibt nur Ton wieder.
Also wollt ich den Splitter benutzen, um das HDMI-Signal direkt an den TV weiter zu geben und gleichzeitig den Ton per HDMI an den Receiver.

Für 2D funktioniert das auch tadellos. Bild am TV, Sound per HDMI (DTS HD etc etc) am Receiver, alles gut. Sobald allerdings ein 3D-Signal von der PS3 ausgegeben wird, habe ich das "Gegenteil" meines ursprünglichen Problems, das ich beheben wollte: Ich bekomme zwar Bild am TV, aber keinen… Mehr dazu
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir die G700 vor ca anderthalb Jahren gekauft.

Besonders die Möglichkeit, die Maus sowohl mit Kabel als auch ohne zu betreiben, waren für mich Grund, doch relativ viel Geld für diese Maus auszugeben. Dafür hatte ich eigentlich mit einer qualitativ hochwertigen Maus gerechnet. Leider habe ich das nicht erhalten.

Eins vorne weg: Solange die Maus funktioniert, gibt es an sich nichts zu meckern. Die Logitech-Software funktioniert gut, die möglichen Einstellungen sind vielfältig und sollten eigentlich jedem erlauben, die Maus so zu konfigurieren, dass er die für ihn perfekten Geschwindigkeiten, je nach Anwendung, über die… Mehr dazu

Wunschzettel