ARRAY(0xa07f5324)
 

Chralbzem

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (43 von 46)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 92.299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 46
ORICO 6619us3 USB 3.0 festplatten Dockingstation S&hellip von ORICO
Ich habe mir diese Dockingstation zugelegt, weil ich einige Sata-Festplatten - sowohl 2,5 Zoll als auch 3,5 Zoll - aus ausrangierten Computer zu Hause rumliegen habe und diese weiter als Speichermedien für Sicherungen nutzen möchte.

Für eben jene Bedürfnisse ist das Dock hervorragend geeignet. Ich habe zuvor eine Kabellösung versucht, welche jedoch nicht überzeugen konnte (siehe andere Rezension von mir).

Zur Dockingstation:
+ Liest alle bisher versuchten 2,5" und 3,5" Festplatten bei mir
+ Ein/Aus-Schalter
+ Gummierte Standfüsschen
+ Solide und wertige Verarbeitung
+ LED-Lämpchen leuchtet bei… Mehr dazu
DIGITUS USB2.0 Adapterkabel auf SATA und IDE fuer von Digitus
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchwachsenes Ergebnis, 12. Dezember 2013
Auf Grund der vielseitigen Anschlußmöglichkeiten habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Es sind Anschlußarten und Adapter sowohl für 2,5 und 3,5 Zoll Festplatten vorhanden, als auch für IDE und Sata Anschlüße.
Somit eigentlich perfekt, um alle Arten von Festpatten auslesen zu können. Wie gesagt: Eigentlich!

Leider erkennt der Adapter bei mir aus unerfindlichen Gründen nur in etwa 50% der Festplatten. Der genaue Hintergrund erschließt sich mir hierbei jedoch nicht. Es sei angemerkt, dass alle Festplatten funktionstüchtig sind, da sie zuvor auf anderen Computer festeingebaut waren und gelaufen sind… Mehr dazu
Lighting EVER 3W R39 Rückstrahler LED Birne,Gleich&hellip von Lighting EVER
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese LED Birne ist wirklich toll. Sie ersetzt meine 25 Watt Glühbirne, verbraucht dabei jedoch nur 3 Watt.
Gefühlsmäßig ist sie sogar etwas heller als meine alte Glühbirne. Die Farbtemperatur wirkt ein wenig kühler als die der Glühbirne, aber meiner Meinung nach nicht störend.

+ Sehr geringer Stromverbrauch
+ Sogar etwas heller als die alte Glühbirne

- Farbton könnte geringfügig wärmer sein

Also ich kann diese LED durchaus empfehlen.

Wunschzettel