rik

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 320.658 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmka&hellip von Rollei
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen gute Actioncam - mauer Ton, 8. August 2013
Bin durchaus zufrieden mit der Cam. benutze sie auf dem Moped und Motorrad mit einem Chestmount Gurt. Macht super Aufnahmen bei Tage. bei Einbruch der Dunkelheit und Nachts, wirds dann deutlich schlechter, die Lowlight Qualitäten sind nicht besonders. Der Ton ist eher schlecht. Im Gehäuse kommt kaum was an, Gesprochenes kann man nur erahnen. Ohne Gehäuse ist es leider aber auch kaum besser.

Mir ist bisher zweimal die Aufnahme nach wenigen Minuten einfach ausgegangen, obwohl Akku voll, SD leer und Hände auf dem Bild zu sehen (also ich bin nicht drangekommen) waren. Habe dafür keine Erklärung gefunden. Seitdem ging es aber auch wieder ganz normal… Mehr dazu
Logitech X 210 2.1 25 Watt RMS PC-Lautsprecher-Sys&hellip von Logitech
1.0 von 5 Sternen viel zu viel Bass :(, 14. März 2013
Der Subwoofer rumpelt und pumpelt als gäbe es kein Morgen! So leise kann ich das Ganze gar nicht drehen, dass mir der Bass nicht auf den Wecker geht. Es gibt keinen Regler für den Bass. Im Grunde so nicht zu gebrauchen. Selbst wenn die Speaker kaum noch zu hören sind, dröhnt der Subwoofer noch recht laut. Dreht man etwas lauter verschwimmt alles zu nem Bassmatsch, den man auch zwei Stockwerke höher noch mitbekommt. Keine Empfehlung.
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Dr&hellip von Canon
5.0 von 5 Sternen endlich sorgenfrei drucken, 26. Dezember 2012
Dieser Drucker druckt erstens hervorragend und es gibt zweitens äußerst günstige Patronen für ihn. Hatte vorher einen HP 1410, für den es nur sehr winzige (ständig leere) und dennoch sehr teure Patronen gab. Hier kann man bei Amazon 4 volle Ladungen für etwas über 20¤ bekommen. ich habe schon zig A4 füllende Fotos hiermit gedruckt und es gibt weder Streifen, noch sind die Patronen sofort alle. Wirklich toll! Nur die Klavierlackoptik nervt, man sieht jedes Stäubchen. Hoffentlich ist dieser Trend bald mal vorbei. Ansonsten klare Empfehlung.