Frank Lübbers

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.128.078 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
NBA Jam von Electronic Arts
NBA Jam von Electronic Arts
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen He's on Fire!, 29. Dezember 2010
zu NBA Jam auf SNES braucht man nichts mehr sagen, das ist eine Legende...

auch nach dem SNES gab es die Serie aber weiterhin, fand aber nicht mehr die Beachtung, was auch damit zutun hatte das man das Prinzip änderte (Optik, Regeln etc.)

Jetzt ist das Spiel zurück, und zwar besser als je zuvor...

klassische Perspektive, Original Lizenzen und natürlich die unvergleichlichen Kommentare!

Anfangs hab ich mich gefragt ob es nich sinnvoller gewesen wäre das Spiel als Arcade-Game für z.b. 1600 Points anzubieten... aber NBA Jam hat einiges zu bieten, vieles muß erst noch freigespielt werden...

Apropos… Mehr dazu
Call of Duty: Black Ops von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Black Ops von Activision Blizzard Deutschland
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hab mir das Spiel direkt am Dienstag geholt, und hier dann meine Eindrücke nach ein paar Tagen spielen (vorrangig Single-Player)

Die Call of Duty's kommen ja abwechselnd von Treyarch und Infinity Ward... Während Treyarch bis jetzt immer noch am 2. Weltkrieg festhielt, ist Inifinity Ward zu einem fiktiven Szenario in der Gegenwart gewechselt, und hat damit abgeräumt... jetzt probiert Treyarch mit einem Setting... ja, soll man es "Schnellabriss des kalten Krieges" vs. "Assasins Creed" nennen? Mich überzeugts nicht... im Single-Player nichts neues, teilweise komische Dinge:
- "Opfer" machen noch einen Breackdance nach dem sie schon lange tot sind
- man… Mehr dazu
Scene It? - Ganz großes Kino! von Warner Interactive
Scene It? - Ganz großes Kino! von Warner Interactive
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als absoluter Film-Freak und Besitzer von Scene It? 1 und 2 war es klar, das ich auch den dritten Teil irgendwann mal haben möchte... passend dazu kommt noch, das ich einige Kollegen habe, die ebenfalls ein großes Film-Wissen haben...

Da aber die ersten Rezessionen fast schon vernichtend waren, habe ich mit dem Kauf lange gezögert, bzw. darauf gewartet das der Preis fällt...

Nachdem ich jetzt mit ein paar Kollegen einige Runden gespielt habe, kann ich schonmal ein kleines Fazit ziehen...

Schnell fällt die im Vergleich zur Vorgänger-Version doch recht abgespeckte Präsentation auf... Zudem ist der Online-Modus… Mehr dazu