Bbauch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (16 von 18)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 274.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 18
Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwar&hellip von Sunnybaby
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gurtsystem, 20. Juni 2014
Nachdem unser Sohn (8 Monate) im Kinderwagen immer aktiver wird und bevorzugt auf dem Bauch liegend und nach vorne guckend durch die Gegend gefahren wird (beim Stokke-Kinderwagen kann er so nämlich prima über den Schalenrand hinweg gucken), haben wir nach einem günstigen und zuverlässigen Gurtsystem Ausschau gehalten und sind mit dem Sunnybaby fündig geworden. Man kann ihn damit gut im Kinderwagen fest machen, ein bißchen Bewegungsfreiheit bleibt, aber er fällt definitiv nicht raus. Eindeutige Kaufempfehlung!
SportBrella Sonnenschirm, lime, 2.4 m SportBrella
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben diesen Sonnenschirm für unsere fünfwöchige Reise durch Sardinien und Korsika gekauft, da wir für unser Kleinkind einen zuverlässigen, leicht aufzubauenden Schattenspender gesucht haben. Und der SportBrella erfüllt diese Anforderungen voll. Nach kurzer Eingewöhnung steht das Ding in zwei Minuten und hält nach Anbringen der Heringe auch bei stärkerem Wind bombenfest. Unter dem Schirm haben wir zu dritt problemlos Platz gefunden, auch mit einem kleinen Strandstuhl passt man noch bequem drunter. Es ist sicherlich ein bisschen wärmer unter ihm, als unter einem normalen Sonnenschirm, das kann man mit den Fenstern aber ganz gut… Mehr dazu
Somebody That I Used To Know [feat. Kimbra] <a href="http://www.amazon.de/Somebody-That-Used-feat-Kimbra/dp/artist-redirect/B0065NXMHO">Gotye</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig!, 28. November 2011
Bin zufällig über dieses Lied hier in der Amazon-Top 100-Liste gestolpert, reingehört, interessiert gewesen, gekauft, und zwei Tage später restlos begeistert! Sensationelles, sehr melancholisches Lied, von der Art her derzeit einfach einzigartig! Unbedingte Kaufempfehlung!