ARRAY(0xacf7b1b0)
 

Amazon Kunde

"castortroy87"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (16 von 23)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.269.523 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 23
The Blueprint 2 - The Gift & The Curse von Jay-Z
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen The Blueprint2 Baby, 29. März 2003
Jay-Z hat mit The Blueprint 2 eine echt geile Platte rausgebracht, allerdings hätte ich es besser gefunden wenn man nur die besten Tracks genommen, und auf eine CD gepackt hätte. Meiner Meinung nach sind nämlich einige Songs nicht sehr Fett.
BP2 ist trotzdem ein sehr gutes Album kommt aber nicht an seinen Vorgänger The Blueprint heran, denn dort hat Shawn Corey Carter wirklich ganze Arbeit geleistet.
Meine Anspieltipps:
CD1:
The Watcher 2 (mein Favorit der ersten CD)
Excuse Me Miss
All Around The World
Poppin' Tags
CD2:
Meet The Parents
Some How Some Way
Blueprint 2 (mein Favorit der 2ten CD)
2 Many Hoes
As… Mehr dazu
Illmatic von Nas
Illmatic von Nas
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit diesem Album hat der damals 20 jährige Nasir "Nas" Jones das beste HipHop Album aller Zeiten rausgebracht! Und Alben die heutzutage erscheinen werden immer noch mit diesem Klassiker verglichen. Im Jahre 1994 klangen die Beats zwar noch ein wenig anders, aber nicht schlechter. Die besten Lieder der LP sind:
1. Memory Lane
2. It Ain't Hard To Tell
3. N.Y. State Of Mind
4. One Love
5. Halftime
Jeder HipHop-Fan sollte dieses Album zu Hause in seinem CD-Städer haben.
Nicht noch ein Teenie-Film! - Special Edition <b>DVD</b> ~ Chyler Leigh
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich gibt es in der (Teenie)Kategorie schon genug Filme, doch dieser schlägt alle! Sogar Scary Movie!!!!! Hier werden alle Teeniefilme von "10 Dinge die ich an dir hasse" über "American Pie", "Eiskalte Engel", "Eine oder Keine" bishin zum "Breakfest Club" und "Pretty In Pink" (dessen Produktion schon einige Jahre zurück liegt) auf die Schippe genommen. Die bekanntesten Szenen werden hier nachgespielt, und wie immer bekommt die beliebte Sportskanone das Mädchen, und der beste Freund des Mädchens geht leer aus!
Ein sehr lustiger Film den man als Teenie unbedingt gesehen haben muss. Leider kommen Teenie-Laien nicht bei allen Jokes mit da sich diese sehr… Mehr dazu