datura.ferox

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (182 von 237)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 993.868 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 182 von 237
Fast nackt: Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch &hellip von Leo Hickman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhaltlich gefällt mir dieses Buch sehr. Es gibt Denkanstöße und ist lebensnah geschrieben. Vor allem auch die Checkliste am Ende ist klasse!

Einzige Minuspunkte von meiner Seite sind die Ausdrucks- und teilweise auch Rechtschreibfehler in dem Buch. Die Übersetzung ist zeitweise leider einfach nicht gelungen. Aber in meinen Augen geht so etwas wie 'veganisch' oder auch ein ständig eingeschobenes 'zu' an Stellen, die keines benötigen, und fehlende Buchstaben absolut nicht. Komischerweise passiert das alle paar Kapitel mal und dann liest sich das Buch wieder flüssig.

Insgesamt aber dennoch ein gutes Buch, das ich sehr gerne gelesen… Mehr dazu
Animal Crossing - Wild World - [Nintendo DS] von Nintendo
9 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider nur kurzer Spielspaß, 29. Oktober 2008
Eigene Erfahrungen:
Das Spiel fängt damit an, dass man in einem Taxi sitzt und Fragen beantworten muss. Diese entscheiden dann darüber, ob man eher männlich oder weiblich aussieht. Man kann also etwas Einfluss auf die eigene Figur ausüben, aber diese nicht selbst gestalten. Für mich schon mal ein Minuspunkt, denn gerade so was macht doch echt Spaß.
Nachdem man dann angekommen ist, bekommt man von Tom Nook das Haus angedreht, in dem man leben muss. Erstmal hat man überhaupt keinen Einfluss darauf, wie das Ganze aussieht ' erst später darf man über die Farbe des Daches entscheiden, das ist aber auch schon alles. Den Kredit für Tom… Mehr dazu
Canon DCC-80 Kameratasche für PowerShot A720IS/A71&hellip von Canon
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Edel und sicher verpackt., 30. Januar 2008
1. Für welche Kameras ist die Tasche geeignet?
Laut Hersteller passen folgende Digitalkameras der Marke Canon in die DCC-80:
- A75
- A510
- A520
- A530
- A540
- A560
- A700
- A710 IS
Ich schätze, dass die gesamte A-Serie hineinpasst. Ich selbst benutze eine Canon Powershot A720 IS und diese passt auch problemlos in die Tasche.

2. Wie sieht die Kameratasche aus?
Sie lässt sich als Softcase bezeichnen, ist aber dennoch sehr stabil verarbeitet. Die DCC-80 ist insgesamt 11 cm hoch (innen: knapp 10 cm, ca. 7,5 cm dick (innen: knapp 4,5 cm, da das fach für die Batterien wegfällt) und 9 cm breit (innen: ca… Mehr dazu