ARRAY(0xa7d6f420)
 

Andi

"zian1"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (44 von 67)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.222 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 67
Mil-Tec Tarnnetz Pro 'Crazy Camo' 2,0X3,0 weiß Mil-Tec
4.0 von 5 Sternen Netzabdeckung, 3. April 2014
Nachdem Auspacken gabs erstmal einen intensiven Kuststoff-Chemie-Geruch, also sollten die nicht gleich Indoor Verwendung finden, sondern erstmal draussen ausdunsten lassen. Restschnipsel vom Fertigungsprozess können auch noch dabei sein.
Ich verwende die Netze z.B. als Ersatz für ein altes zerfetztes Pavilliondach, ebenfalls weiss ... daher die Farbwahl ! Es ist eine von vielen Anwendungsmöglichkeiten.
Die gelieferten Netze waren mit 2.4 x 3.0m sogar etwas größer als angegeben.
4 Sterne weil meine Erwartungen vollkommen erfüllt wurden
Zoom APH-2n Zubehrpaket von Zoom
3.0 von 5 Sternen Mikroset, 3. April 2014
Als Zubehör Set für den Zoom-Recorder ergänzt es was einem sonst fehlen würde:
Das kleine Tischstativ ist zwar von geringer Qualität und wirkt etwas überfordert mit dem hohen Schwerpunkt, es dürfte aber in vielen Fällen genügen.
Der Mikrofon-Konus ist aus Kunstoff und besitzt ein Metalgewinde, in der Praxis OK
Das USB-Ladekabel samt Steckernetzteil ist eine nützlich Beigabe wer den Zoom im Akkubetrieb nutzt.
Die Fernbedienung samt Verlängerungsleitung kann auch gute Dienste leisten, allerdings wirkt die sehr dünne Leitung geradezu filigran und zerbrechlich, es ist also Vorsicht geboten.
Der Windschutz ist… Mehr dazu
Tiger MCA68-BK Tiger Mikrofonständer mit Galgen un&hellip von Tiger
3.0 von 5 Sternen Mikrostand, 3. April 2014
Der Ständer ist vielfach verstellbar und kann daher an so ziemlich jede Position angepasst werden.
Die Qualität ist dem Preis entsprechend eher bescheiden. Die Fixierungen machen keinen allzu langlebigen Eindruck.
Wer also eher für wenige Einsätze einen billigen/günstigen Mic-Ständer sucht kann sich diesen hier kaufen.
Für höhere Ansprüche dürfte er wohl eher nicht genügen, daher 3 Sterne

Wunschzettel