Dr. Frank Roell

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (87 von 120)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.209.368 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 120
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen treiber für windows-xp und opensuse 11.0, 13. Mai 2009
dem produkt liegt eine cd bei. diese enthält dokumentation und treiber. dazu folgendes:

setup unter windows-xp:

die doku ist möglicherweise für unerfahrene anwender nützlich. die treiber auf der cd werden nicht benötigt. im gegenteil: der erfahrene anwender installiert einfach die treiber, welche standardmäßig zusammen mit der windows-xp-cd geliefert werden, nach dem unter windows-xp üblichen verfahren.

setup unter opensuse 11.0:

die doku ist nur für anwender interessant, die den treiber selbst kompilieren möchten. unter opensuse 11.0 ist dies aber NICHT nötig. denn: opensuse 11.0 erkennt… Mehr dazu
Gold von Donna Summer
Gold von Donna Summer
32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich habe die beiden cd's The Journey: the Very Best of und Gold im direkten vergleich gehört. fazit:

die journey-version hat der gold-version außer dem geringeren preis nichts voraus. die gold-version dagegen punktet beim titelumfang, der titelqualität, beim klang und beim cover-design. wem der cd-preis wichter ist - warum auch immer - der greift zur journey-version. wer dagegen auf hohe qualität wert legt, wird an der gold-version seine freude haben. im detail:

titelumfang und -qualität:

die journey-version enthält… Mehr dazu
Gold von Barry White
Gold von Barry White
43 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
vorweg: der weltklasse schwergewichtsboxer mohamed ali äußert einmal er würde barry white's musik so gerne beim training hören. daraufhin entgegnete barry white, seine musik wäre doch nichts für's training, sondern musik, die einen in idealer weise beim sex begleitet. daraufhin ali: "mr. white, sie wissen doch gar nicht, was ich mit 'training' meine" :o)

was also die sachgerechte "anwendung" von barry whites's musik angeht: zu risiken und nebenwirkungen befragen sie ... ;o)

ich habe die beiden cd's (All Time Greatest Hits sowie Mehr dazu