kuckhuck

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.672.913 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Rapture of the Deep (Ltd.ed.) von Deep Purple
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, die Parallelen zu Ian Gillans Solo-Scheiben sind auch hier wieder offensichtlich, was aber nicht wirklich nachteilig ist.
ROTD ist im Vergleich zum Vorgänger "Bananas" insgesamt etwas rockiger ausgefallen. Die Songs brauchen aber auch einige Durchgänge, bis sie wirklich greifen. Vielleicht hätten einzelne Songs von zusätzlicher Überarbeitung doch noch profitiert. (Produzent Bradford nahm wohl meistens die First-Takes, ohne große Veränderungen vorzunehmen.) Daß alle aktuellen Bandmitglieder ihre Instrumente beherrschen, wird ausreichend bewiesen. Vor allem Don Airey überrascht mit einer angenehmen Vielfalt an Sounds. Neben der… Mehr dazu

Wunschzettel