B. Smith-behrendt

"Barbara Smith-Behrendt"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (18 von 19)
Ort: Pfungstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.327.971 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 19
Mord auf katalanisch: Ein Barcelona-Krimi von Teresa Solana
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolutes Lesevergnügen!, 10. August 2008
Eben habe ich die letzte Seite gelesen und mich befällt dieses Gefühl von "Schade!", das man hat, wenn man ein tolles Buch wie "Mord auf katalanisch" von Teresa Solana beendet hat. Als Barcelona-Fan wurde ich zunächst durch den Titel auf dieses Buch aufmerksam, und Lust auf einen Krimi hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch.

Das Lesevergnügen stellte sich nach kürzester Zeit ein, denn Teresa Solana schreibt spritzig, treffend, intelligent, auf eine coole Art witzig, und entwickelt spannende und immer wieder überraschende Einfälle, die mich zu Fans der eigenwilligen Zwillingbrüder Euduardo und Borja Masdéu-Canals Sáez de Astorgas,… Mehr dazu