Januar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (4 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 379.242 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 6
Auf dem Weg zur Schule <b>Amazon Instant Video</b> ~ Jackson Saikong
Auf dem Weg zur Schule Amazon Instant Video ~ Jackson Saikong
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen klasse Idee!, 11. Juni 2014
ein schön gemachter Film und vorallem eine klasse Idee!!!
ein paar Dinge sind für mich nicht so ganz glaubhaft:z.B. wirken die Dialoge der marokkanischen Mädchen auf mich "gestellt" -bei einem Dokufilm ist mir der "Wahrheitsgehalt" wichtig-
doch allein die Wege zu filmen ist sehenswert
ein Film für jung und alt- oder bei verschiedenen Nationalitäten-miteinander ins Gespräch zu kommen-sich zu erinnern
Severin TO 2035 Toastofen / mit Umluftfunktion / c&hellip von Severin
3.0 von 5 Sternen Babuschka-Ofen, 29. Januar 2014
...ich habe ihn 3 Monate benutzt als Ersatz für den defekten Backofen-
was mir wichtig war, er passt von den Maßen her zum Aufbewahren in einen normalen Backofen,
er hatte Umluft, doch der Gedanke damit zwei Gerichte gleichzeitig z.b. Pommes und Pizza zuzubereiten, das geht nicht, da die Heizstäbe dann zu nah an einem Blech sind. Auf der mittleren Schiene gelangen alle Gerichte.Ich fand den Lüfter leiser als vom normalen Backofen.
Das Blech hat keine gute Beschichtung, es sah schon nach der ersten Benutzung "vintage"mäßig aus- doch mit Backpapier finde ich das kein großes Problem und ja es "klemmt" beim Reinschieben, es ist glaube ich… Mehr dazu
Der Sommer, in dem Linda schwimmen lernte von Roy Jacobsen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das gelingt in meinen Augen R. Jacobsen.auf eine bewundernswerte Weise. Durch das ganze Buch ziehen sich Erlebnisse, die schwer in Worte zu fassen sind. Erlebnisse von denen Menschen, die sie nicht erlebt haben oder unbeteiligt sind, gerne mehr Details- genaueres- wissen wollen, die jedoch, wenn man nur die Fakten erzählen würde, nichts von dem transportierten, was sie wirklich beinhalteten. Wobei die Erlebnisse sowohl "schöne" als auch "schreckliche" sind. Gerade durch die Lücken, die der Autor lässt, bleibt der Raum zu fühlen,z.B. wie es ist mit einer traumatisierten Mutter zusammenzuleben oder wie es sich anfühlt erwachsen zu werden,Mutters… Mehr dazu