MaBa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (38 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.351 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 62
Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklär&hellip von Raymond A. Moody
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch wegen der guten Bewertungen und des Bekanntheitsgrades von Dr. Moody gekauft.
Ich bin aber vom Aufbau des Buches etwas enttäuscht. Die Einzelerfahrungen kommen mir zu kurz. Der Autor schreibt die Einzelerfahrungen, die bei seinen - nur -150 Fällen am öftesten vorkamen und bringt dann Kurzbeispiele für dieses eine Phänomen. Der Leser kann also nicht die Einzelfälle als Komplettbericht lesen. Das Buch war halt auch das erste zum Thema Nahtoderfahrung.
Da kann auch leider ein Nachwort des Autors aus dem September 2000 nichts ändern. Die Aufarbeitung und Dokumentation von Nahtoderfahrungen hat sich halt auch bis heute sehr… Mehr dazu
ALPINA Radsportbrille Dribs, schwarz, A8371-331 Alpina
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Radbrille ist schon mal auch für einen kleinen Kopf (wie meiner) gut geeignet, da sie nicht zu breit ist.
Zunächst war ich beim Radfahren (bei etwas stärkerem Wind) von der Brille etwas enttäuscht, da von unten und an den Nasenrändern relativ viel Wind und Fahrtwind durchkam - allerdings ohne dass die Augen tränten.
Mit Änderung der Einstellung der Nasenflügel (Aufhängungen vorsichtig leicht zu biegen) hat es dann gepasst. Etwas Belüftung ist ja für die Augen absolut notwendig, da diese sonst zu leicht austrocknen. Die Gläser sind auf alle Fälle absolut top (klare Konturen) und brauchen sich vor einer 80 bis 100… Mehr dazu
Manta Manta <b>DVD</b> ~ Til Schweiger
Manta Manta DVD ~ Til Schweiger
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 19. April 2013
Meines Erachtens der beste Film mit Til Schweiger.
Zwar ist die Zeit von Manta gegen GTI schon vorbei. Der Film ist aber Kult und hat so viel Witz in Wort und Bild, dass man ihn immer wieder mal ansehen kann. Die entsprechenden Klieschees wurden in Manta, Manta sehr gut umgesetzt, fast selbst-ironisch.
Da mir der Film schon immer gefallen hat, und mein VHS-Vidorekorder seit paar Jahren im ewigen Eletronik-Himmel verweilt, musste die Kauf-DVD einfach her.