Cheshire Cat

 
Top-Rezensenten Rang: 4.037
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (1.079 von 1.367)
In eigenen Worten:
Was soll ich sagen? Ich bin etwas durchgeknallt und Kind geblieben, was man vielleicht bei manchen Rezensionen merkt. ;) Ich versuche, möglichst viel zu rezensieren, weil ich mich immer sehr über hilfreiche Rezensionen freue, um mir ein Bild zu machen, ob ich etwas kaufen soll oder nicht. Also versuche ich, anderen auch zu helfen.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1079 von 1367
Verblendung <b>DVD</b> ~ Daniel Craig
Verblendung DVD ~ Daniel Craig
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Original Verfilmung nicht gesehen. Darum bin ich vermutlich mit etwas anderen Erwartungen an den Film herangegangen, als manch andere.
Ich habe zwar die Bücher gelesen, aber Buch und Film sind ja immer schwer zu vergleichen, da sie nie ganz identisch sind.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich einen Film sehen soll, der ein Remake ist. Oder ob ich nicht lieber das Original sehe. Ich habe mich für erstes entschieden und bereue es nicht.

Die Geschichte ist spannend, bewegend und interessant. Da die Charaktere sehr beschrieben werden, ist die Handlung (der Fall) nicht so stark gewichtet, wie bei vielen anderen Thrillern. Bei solch spannenden und… Mehr dazu
Sieben <b>DVD</b> ~ Brad Pitt
Sieben DVD ~ Brad Pitt
2 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film hätte für mich zu den besten in der Sammlung meiner Horrorfilme werden können, wäre da nicht ein großes Makel: er ist vorhersehbar.

Aber ich fange lieber vorne an und nicht am Ende des Films.

Die Story wirkt vielleicht etwas übertrieben, aber bietet gutes Material für einen psychopatischen Serienmörder und macht neugierig.

Ich persönlich fand den Film nicht sonderlich schlimm im Bezug auf Blutrünstigkeit oder Ekligen Szenen. Allerdings muss ich wohl dazu sagen, dass ich in der Hinsicht auch einiges abkann. Es waren schon ein paar Szenen dabei, die viele Menschen wohl nicht als sonderlich… Mehr dazu
Keinohrhasen <b>DVD</b> ~ Til Schweiger
Keinohrhasen DVD ~ Til Schweiger
23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Dezember 2011
Dieser Film wurde in den Medien und von vielen Freunden so hoch gelobt, dass ich ihn mir irgendwann auch angeschaut habe. Und ich war absolut enttäuscht.
Erwartet habe ich Witz und etwas Romantik und was hatte dieser Film? Weder das eine und das andere schon gar nicht!

Die Geschichte, die dieser Film erzählt, verdient an sich nur 2 Sterne, da sie abgekupfert ist und man dieses Toller-Hecht-krallt-sich-Außenseiterin-die-eigentlich-hübsch-und-toll-ist-wenn-sie-richtig-gestylt-ist wirklich schon oft verfilmt hat! Da die Story nicht überzeugen kann, hatte ich erwartet, der Film würde so richtig lustig sein.
Die Witze sind mitunter alt,… Mehr dazu