ARRAY(0xa1a2abd0)
 

multifaktorieller Universaldilettant

"computeraffiner"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (38 von 50)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.664 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 50
Panasonic RP HJE 130 In-Ear-Ohrhörer schwarz von Panasonic
Die Kopfhörer sind meine Reisekopfhörer. Der Klang ist ok und mein Umfeld bleibt von meiner Musik verschont. Schön ist, dass die Kopfhörer mehrere Aufsätze mitliefern, sodass er für verschiedene Ohrgrößen passend gemacht werden kann. Das ist bei mir um so besser, da meine Ohren unterschiedlich groß sind und daher verschiedene Aufsätze sinnvoll sind.

Kabellänge ist ok. Wie immer bei dieser Art Kopfhörer staut sich irgendwann die Luft im Ohr bei zu langem Hören, was das ganze etwas unangenehm macht. Die bereits erwähnten Aufsätze sind prima, was die Größen angehen. Das Plastik ist nicht das… Mehr dazu
Als meine Mutter ihre Küche nicht mehr fand: Vom W&hellip von Jörn Klare
Ich habe das Buch an eine Freundin verschenkt, bei deren Großmutter der Alzheimer deutlich anfing zu Tage zu treten. Die Diagnose wurde trotz vieler Anzeichen sehr spät gestellt. Dadurch wurde die Familie sehr von dem Zustand überrumpelt und musste diesen erst verarbeiten.

Das Buch hat seinen Anteil dazu beigetragen. Es hilft Erfahrungsberichte zu lesen. Allen ist Alzheimer ein Begriff, aber die wenigsten wissen wirklich, was es bedeutet. Es ist eben nicht das Vergessen des Haustürschlüssels, sondern das Vergessen was ein Schlüssel und ein Schloss sind. Erfahrungsberichte helfen. Das Buch ist einer und bringt auch noch etwas Optimismus zu den… Mehr dazu
Lighting EVER 7W A60 LED Lampe, Samsung LED Mit Ho&hellip von Lighting EVER
Ok, das in der Überschrift kann ich noch gar nicht beurteilen. Aber dafür sind ja LED-Lampen bekannt.

Was ich beurteilen kann: Die Lampen passen in ganz normale Halterungen. Energiesparlampen passen bei mir nicht bei allen Lampen, da der Sockel über dem Gewinde oft zu breit ist. Das ist hier nicht der Fall. Und das Licht geht sofort an. Bei der Nachttischlampe und auch für atmosphärisches Licht finde ich das verzögerte Angehen von Energiesparlampen ja sogar angenehm. Beim Deckenstrahler, wo ich drei dieser Lampen einsetze, möchte ich sofort helles Licht, das den ganzen Raum ausstrahlt.
Das Licht ist wirklich sehr hell, fast abartig hell… Mehr dazu