Michaela

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (97 von 104)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 104
LunchBots Duo Edelstahl Brotdose von LunchBots
leider made in China... aber als plastikfreie Snackbox für unseren Sohn trotzdem prima. Ein wenig schwerer als ne Plastikdose, aber dafür stabil, sieht viel schöner aus. Riecht nach ein paar Tagen Nutzung immer noch etwas nach Metall. Hoffe das gibt sich noch.
Haustuch ohne Spanngummi - Hotelbettwäsche Baumwol&hellip von Schlafgut
Ich habe zwei gelbe Betttücher gekauft. Leider haben sie beim ersten Waschen so stark abgefärbt, dass die anderen hellgelben Spannbettlaken nun Flecken haben.

Und nach einigen Tagen normaler Nutzung als Bettlaken hatte sich darauf ganz viel Staub abgelagert. Das ist bei allen anderen Laken jeglicher Art bei mir noch nicht vorgekommen. Daher werde ich die Laken nun als Tischdecke verwenden oder entsorgen. Auf einem grau-fusseligen Laken möchte ich jedenfalls nicht schlafen.

Schade, denn die gelbe Farbe ist sehr schön, das Tuch ist auf der Matratze auch nicht allzu sehr verrutscht, und eigentlich habe ich gut darauf geschlafen.
Spiegelburg 90062 Stoff-Auto Baby Glück von Die Spiegelburg
Wir haben das Auto (leider sogar zweimal) geschenkt bekommen. Unser Sohn (7 Monate) hat es natürlich gleich in den Mund genommen und mit den Händen untersucht. Nach einer Weile habe ich mich gewundert, warum er kleine weiße Fusseln am Mund hat, und habe festgestellt, dass die Fusseln von der Füllwatte stammen, die sich durch den Stoff durchdrückt!!!
Das Vibrieren des Autos hat unseren Sohn (noch?) nicht interessiert, ist aber (für Erwachsene) witzig. Allerdings muss man recht fest an der Schnur ziehen, um das Vibrieren auszulösen. Ich würde das Auto wegen der Fusseln nicht kaufen oder verschenken.