EL.TW.

"xyz"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (89 von 167)
Ort: Sächs.Preuß.-Ex- Grenzgebiet
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 190.563 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 167
30 Rock - 6. Staffel [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Alec Baldwin
30 Rock - 6. Staffel [3 DVDs] DVD ~ Alec Baldwin
Da ich alle sechs Staffeln gesehen habe, muss ich sagen: das Nineau der ersten fünf Staffeln kann gehalten werden. Klar, dass deutsche Untertitel fehlen, ist schade, wenn man im Original schauen und hören will. Aber die Gags werden so schnell abgeschossen, dass ich schon auf "deutsch" Mühe habe, alles mit zu bekommen.
Ein Feuerwerk an Satire, Sarkasmus und schwarzem Humor wie Monty Pyton zu ihren besten Zeiten. Da kriegt jeder sein Fett weg. Ob NBC, Fernsehen, Ikea!, Führungskräfte, Untergebene, Ärzte, Experten, Political Cor., Stars aller Art, Weisse, Schwarze, Gelbe, Blaue, Rote, Juden, Araber, Latinos, Amish, Hinterwäldler,… Mehr dazu
Zorn - Wo kein Licht: Thriller von Stephan Ludwig
Zorn - Wo kein Licht: Thriller von Stephan Ludwig
Sehr guter deutscher Krimi/Thriller.
Aufmerksam geworden durch die Ausstrahlung der Verfilmung des ersten Buches Zorn im TV(ARD) kaufte ich mir das Buch hier um es zu lesen.
Ein Ermittlerduo wie Du und ich, mit Schwächen und allem Pipapo. Flüssich jeschrieben, so dass man auch jut lesen kann. Mit Längen und Tiefen aber auch Höhen. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Komissare sind gut, auch wenn privat nicht alles so toll läuft, wie im Polizeiruf oder auch im richtigen Leben. Der Fall ist vielleicht ein bischen dick aufgetragen aber naja. Auch meint man den Täter recht bald zu kennen, aber das muss ja nicht schlecht sein. Die Komissare haben da… Mehr dazu
Dom von Witt
Dom von Witt
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen !, 1. Februar 2014
GANZ, GANZ, GANZ, GANZ, GANZ SCHLIMM !!! Einer der absoluten Fehlkäufe meiner Tonträgerkäufergeschichte (so an die 30! Jahre). Muss ich leider sagen. Und ich hab schon schlimme Sachen hören müssen! ...
Den "Goldenen Reiter" dürfte ja noch jeder kennen.War ja auch ein Hit.(Sein Grösster, wenn nicht EINZIGER). Wird ja auf der Scheibe noch mal angeboten(Was für eine Version soll das sein? Ur-version? Wie jetzt?). Seinerzeit in der DISCO klang der irgendwie anders vielleicht sogar besser.?
Diesen Tonträger kaufte ich etwas unbedacht( wenn nicht sogar blind), da ich seine Musik nach dem grossen Hit eher nicht so besonders fand.
Es war… Mehr dazu