Livermore

 
Top-Rezensenten Rang: 7.656
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (790 von 1.081)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.656 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 790 von 1081
Nachtschrei von Jeffery Deaver
Nachtschrei von Jeffery Deaver
Die Bücher von Deaver - ich habe nicht viele gelesen - fand ich eher schwach. Um so überraschter war ich, dass mir dieses Hörbuch gut gefallen hat. Die Verfolgungsjagd ist teilweise sehr spannend. So spannend, dass ich nachts Stunden gehört habe und nicht eingeschlafen bin weil mich das Hörbuch so gut unterhalten hat.

Weshalb nur 4 Sterne?
Zum Einen ist einfach zu viel gekürzt worden. Das merkt man - und das sollte nicht sein.
Zum Anderen ist manchmal zu klar, dass die beiden Frauen auch der nächsten Situation entkommen. Hier hätte der ein oder andere Twist öfter kommen sollen. So z. B. mit dem Fremden, der plötzlich… Mehr dazu
Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Ch&hellip von Patrick Rothfuss
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem Betreff ist die Handlung beschrieben. Immer noch hat die Geschichte des nun 17jährigen Kvothe eine besondere Stimmung. Mir gefällt die Idee und der Plot insgesamt. Dennoch hat mir dieser Teil nicht mehr so viel Spaß gemacht wie Teil 1. Schon Teil 2.1 war schwächer.

Es gibt doch einige Längen, v. a. bei Felurian. Die stärkste Phase hat dieses Hörbuch nachdem Kvothe von den Adem zum Maer reist. Dort trifft er scheinbare Familienmitglieder. Doch irgendwas stimmt nicht...

Von den Kampflektionen der Adem hatte ich mir mehr Unterhaltungswert versprochen. Auch hier sind einige Stellen, bei denen ich während des Hörens… Mehr dazu
Ystari Games 75136 - Caylus von Ystari
5.0 von 5 Sternen Oldie but goldie, 14. März 2014
Eines der ersten Worker Placement Spiele und immer noch eines der besten. Komplex aber nicht kompliziert. Macht unwahrscheinlich Spaß und ist auch noch sehr interaktiv. Tolles Spiel!