NinniP.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (18 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.971.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 18
Elegante Damen Schlittschuhe in weiß Physionics®
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auf der Suche nach passenden Schlittschuhen, da das Ausleihen auf Dauer doch zu teuer kommt. Durch Zufall bin ich auf dieses Modell hier gestoßen.

Und ich muss sagen - ich bin total zufrieden. Die Schlittschuhe kamen bereits geschliffen an, eine Nachschleifung war nicht mehr erforderlich. Dies habe ich extra in einem Sportgeschäft überprüfen lassen.

Sie sind nicht so bequem wie Lederschuhe - ganz klar, das Material ist aus Kunstleder und doch ziemlich hart. Das gibt sich aber im Laufe der Zeit von selbst.

Fazit: Für Anfänger zum Einsteigen super, preislich total in Ordnung und daher für mich sehr… Mehr dazu
Wunschgeflüster: Roman von Melina Gerosa Bellows
Wunschgeflüster: Roman von Melina Gerosa Bellows
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderbar, 21. März 2010
Es war Zufall, dass ich auf dieses Buch stieß und pure Neugierde, warum ich es bestellt habe.

Ein wundervolles Buch! Ich habe es verschlungen, konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Dabei habe ich gelacht, wurde nachdenklich und musste sogar einmal ein kleines Tränchen vergießen.

Auf wunderbare Art und Weise musste ich mich an meine eigenen Wünsche der Kinder- und Jugendzeit erinnern. Das Buch ist herrlich geschrieben, die Sprache ist dem jeweiligen Alter der Hauptperson angepasst und wirkt total authentisch.

Bellas Ängste, Nöte, der Druck den sie sich macht und ihre Gedanken über ihren autistischen Bruder werden… Mehr dazu
freundin: Build It! Erschaffe Dein Ferienparadies von rondomedia
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir das Spiel gekauft und auch schon einige Zeit durchgetestet.

Für Freunde des Genres bzw. Einsteiger eine gelungene Sache. Die Level sind nicht zu herausfordernd und durchaus gut zu bewältigen.

Auch wenn sich die Tätigkeiten in den Leveln kaum unterscheiden, macht es trotzdem sehr viel Spaß jeden weiteren durchzuspielen.

Positiv:
- Finde die Grafik süß gemacht
- Auch für Einsteiger durch Anleitungen sehr geeignet
- Man kann immer wieder aussteigen, weil man an der gleichen Stelle einsteigt und dort auch ohne Probleme wieder ins Spiel findet

Negativ:
- Bei Leuten die schon öfter… Mehr dazu