Holger Herbst

"Holger H."
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (31 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 216.667 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 37
How to Tell If Your Cat Is Plotting to Kill You von The Oatmeal
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jetzt ist es soweit, Kindle Fire sei Dank, dass man nun immer gegenprüfen muss ob ein Ebook mit dem Kindle kompatibel ist.

Die "KINDLE Edition" ist NICHT mit dem Kindle Keyboard und der Kindle Software für den PC kompatibel. Glücklicherweise habe ich noch ein Android Gerät auf dem ich es nutzen kann.

Ich bin ja selber schuld, weil es gibt ja einen Punkt ganz oben auf der Produktseite wo man sehen kann für welche Geräte ein Ebook verfügbar ist. Nur da ich dachte, dass eben ein KINDLE(!!!) Ebook auf einem Kindle nutzbar ist habe ich auf so etwas bisher nicht geachtet.

Dafür also einen Stern Abzug, da ja Autor / Verlag… Mehr dazu
SainSonic Galilei 901 Serie Wiederaufladbare Aktiv&hellip von SainSonic
5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 28. Juni 2012
Mir fehlt leider die Möglichkeit eines Vergleichs, da ich bisher keine andere Shutterbrille für meinen Fernseher ausprobiert habe.

Auf jeden Fall funktioniert sie wie erwartet. Und ganz wichtig: Ich bin Brillenträger und die Shutterbrille kann ich ganz bequem über meiner normalen tragen ohne befürchten zu müssen, dass der Lack vom Gestell oder die Gläser Kratzer bekommen (da ist zumindest wenn ich sie trage genug Abstand dazwischen).

Ich kaufe demnächst noch eine zweite.
Garmin GPS Handgerät Dakota 20 Garmin
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Gerät seit kurzem und hatte bereits drei mal beim cachen dabei.

Paperless funktioniert mit den Cachens von Geocaching.com (andere noch nicht ausprobiert). Auch mit Spoilerbildern, allerdings ist dies mit ein bisschen Aufwand verbunden. Ich habe das so geregelt: GPX files herunterladen (entweder über die Download Funktion Geocaching.com Seite als Premium-Mitglied oder mithilfe eines Firefox-Plugins das mit etwas googlen gefunden werden kann) bzw. Pocket Queries erstellen (für Premium-Mitglieder).

Dann die GPX-Dateien mit GSAK öffnen (falls man diese alle einzeln gezogen hat) bzw. ggf. das heruntergeladene Query öffnen falls man… Mehr dazu