MinionMama

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.906
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (699 von 998)
Ort: Niedersachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 699 von 998
Premier Housewares Sieb für die Spüle, 11 x 42 x 1&hellip von Premier Housewares
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sieb. Nicht nur, dass man die "Arme" ausfahren kann um das Sieb in das Waschbecken zu hängen, es hat auch noch Füße, sodass man es auch mal ins Waschbecken stellen kann.
Leider haben wir ein etwas breiteres Waschbecken, sodass ich es kaum einhängen kann. Aber es gibt ja immer noch die Füße, sodass das Sieb auch so noch seine Funktion erfüllt.
Es wäre nur noch schöner, würde man die Arme / Halter noch etwas weiter auseinander ziehen können.
Emsa 512960 Mobility Isolierflasche 0,7 Liter von Emsa
5.0 von 5 Sternen wir sind überzeugt, 14. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zuerst haben wir die Kanne einmal mit einem kalten Getränk ausprobiert. Nach Herstellerangaben sollen kalte Getränke 24 h kalt bleiben. Also dass es nach 24h immer noch ganz kalt ist, kann ich jetzt nicht sagen. Wir haben nach knapp 12 h einmal geöffnet, da war der Inhalt noch recht kühl, sogar noch ziemlich angenehm kühl. Nach 24 h war es dann aber auch nicht sonderlich kühler als die restlichen Getränke bei Zimmertemperatur. Allerdings war es jetzt auch kein so gaaaanz heißer Tag Aber ich denke nach einem ganzen Tag muss der Inhalt nicht mehr dieselbe Temperatur wie im Kühlschrank haben. Hier sind wir also sehr zufrieden… Mehr dazu
Emsa 514169 Clip und Close Glas Set 0,2 L / 0,5 L &hellip von Emsa
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich finde diese Dosen wirklich praktisch. Das untere Teil, also das Gefäß an sich ist aus Glas. Der Deckel ist aus Plastik, ist genau wie die normalen, bei denen das Gefäß aus Plastik ist.

Die Dosen sind komplett dicht. Ich habe zuerst einmal probehalber Wasser hinein gefüllt und den Deckel geschlossen, anschließend ordentlich geschüttelt und es ist überhaupt nichts ausgelaufen. Das hat mich sehr positiv gestimmt. Wir haben dann zum nächsten Grillen Nudelsalat mit Öl, Tomaten, Pinienkernen etc. gemacht und auch diese ölige Tomatenwasser-Mischung ist während der Autofahrt im Behältnis geblieben… Mehr dazu