Herbert Tatzer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (50 von 60)

Interessen
Family; PC; Smartphones; Billards; Music;
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 44.291 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 60
Lustige Grillschürze - bin am Grillen Rahmenlos
Die Schürze ist für einen "Gag" recht gut verarbeitet. Für den mehrjährigen Einsatz ist sie aber qualitativ sicher nicht geeignet. Andererseits ist die Qualität dem geringen Preis angemessen. Mehr kann man sich für die paar Euro einfach nicht erwarten. Der aufgeklebte Spruch ist einfach cool. Die geringe Bandlänge erlaubt das Festbinden nur am Rücken, dafür ist die Länge aber ausreichend.
Remington HC5350 Haarschneider Challenger von Remington
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte zuvor gleichzeitig ein Braun- und ein Philipps-Gerät und war von beiden eher mittelmäßig beeindruckt, wobei der Braun etwas besser abgeschnitten hat.
Nachdem schlussendlich auch am 2. Schneider der Aufsatz aufgrund von Abnützung gebrochen war, wollte ich mir etwas Besonderes kaufen und bin aufgrund der positiven Rezessionen bei diesem Gerät gelandet. Ich habe es nun seit mehreren Monaten in Betrieb.

Positiv fiel mir beim Auspacken sogleich die Verarbeitung des Gerätes auf. Es wirkt sehr robust, hat ein ansprechendes Gewicht und man darf das Gerät zum Reinigen einfach ins fließende Wasser halten. Die Schneidewirkung ist… Mehr dazu
HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Disp&hellip von HTC
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da viele Geräterezensionen eigentlich auf das integrierte (geflashte) Betriebssystem abzielen und dies mit dem tatsächlichen Gerät ja nichts gemein hat, beschränke ich mich dahier auf die integrierte Benutzeroberfläche (Sense) und die Hardware an sich.

Optik:
Da ich (wahrscheinlich auch altersbedingt) eher auf klassische bzw zeitlose Formen und Farben stehe, bin ich froh darüber, dass es endlich wieder ein Android-Smartphone gibt, welches nicht rundum Koreametall (= Plastik) verbaut hat. Das HTC One M8 ist das erste Gerät seit meinem alten Nokia E71, welches von der Materialwahl und auch von der Optik meinen Erwartungen sehr nahe… Mehr dazu