J. Drechsel

"Bücherratte"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (49 von 80)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.485 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 80
Was wir auch tun: Roman von Marie Lucas
Was wir auch tun: Roman von Marie Lucas
Handlung:
Die sechzehnjährige Robin ist es gewohnt, alles zu bekommen was sie will. In ihrer Klasse ist sie beliebt und alle Jungs stehen auf sie. Umso erstaunter sind alle, als sie mit dem coolen Außenseiter Alex zusammenkommt. Anfangs ist Robin fasziniert von seiner schweigsamen, undurchdringlichen Art, aber mit der Zeit stört es sie immer mehr, dass sie nicht zum ihm durchdringt.
Einzig Jasper, Robins Ex-Freund, der sie unbedingt zurückhaben will, scheint mehr über Alex zu wissen. Dauernd macht er komische Andeutungen und schließlich schlägt er Alex einen gefährlichen Deal vor: Eine Nacht mit Robin, im Austausch dafür, dass niemand… Mehr dazu
Phantasmen von Kai Meyer
Phantasmen von Kai Meyer
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wenn Geister lächeln...., 5. April 2014
Handlung:
Eines Tages tauchen sie auf - die Geister der Toten. Sie tauchen aus dem Nichts auf. Millionen auf der ganzen Welt. Und stündlich werden es mehr. Sie stehen da, leuchtend, bewegungslos und ungefährlich.
An der Absturzstelle einen Flugzeuges in der Wüste waren die zwei Schwester Rain und Emma auf die Geister ihrer verunglückten Eltern. Rain hofft, dass Emma die Begegnung helfen würde, Abschied zu nehmen.
Auch Tyler ist auf seinem Motorrad nach Spanien gekommen, um von seiner großen Liebe Flavie Abschied zu nehmen.
Dann erscheinen die Geister.
Doch diesmal lächeln sie.
Und es ist ein böses Lächeln… Mehr dazu
Selection - Die Elite von Kiera Cass
Selection - Die Elite von Kiera Cass
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Handlung:
Nur noch sechs Mädchen sind übrig. Sechs Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und um die Krone von Illeà kämpfen. Amercia ist eine von ihnen - und Maxon's Favoritin. Doch ihr Herz ist hin - und hergerissen. Liebt sie Maxon und ist sie bereit dafür, Prinzessin zu werden? Oder gehört ihr Herz doch noch ihrer ersten großen Liebe Aspen, der als Wache im Palast lebt.
America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Bis ein grauenhafter Vorfall alles verändert...

Buchgestaltung:
Das Cover ist wieder ein wahrer Eyecatcher! America hat diesmal ein wunderschönes dunkeloranges Kleid an und… Mehr dazu

Wunschzettel