ARRAY(0xa2933aa4)
 

Gunnar Larsson

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (96 von 126)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.547 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 126
Vegetabilis von Anja Laubstein
Vegetabilis von Anja Laubstein
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was kann man von einem Buch erwarten, das mit dem Satz startet: 'Die Zigarren hängen heute einfach zu tief'.'? Mich hat der Satz auf jeden Fall neugierig gemacht und so habe ich mir das Buch auf mein iPad geladen und war gespannt, was mich bei Vegetabilis erwarten würde. Zunächst wird ausführlich das Leben in dem Land Vegetabilis beschrieben, in dem der sogenannte Weise Rat auf fast schon diktatorische Weise herrscht. Denn nur dieser entscheidet per Vorstellung darüber, was in dem Land geschehen wird. Dummerweise versagt die Einbildungskraft eines Tages, was lebensbedrohende Folgen für alle hat. Bis auf die kleine Möhre Little Carrot, der mit deinen… Mehr dazu
MAGIX Music Maker 17 - Minibox von MAGIX AG
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Programm gibt es ja mittlerweile schon ziemlich lange. Ich lernte eine der ersten Versionen in den 90ern kennen und pfefferte diese verärgert wieder in die Ecke, denn mir klangen die Sounds doch ein bisschen zu billig und wie eine schlechte Version von Culturebeat. Seit ein paar Jahren schon kenne ich aber den "erwachsenen" Music Maker. In dieser Version gefallen mir die elektronischen Beats, die sehr wertig klingen, ebenso alles, was in Richtung Rock geht - hier wurden wohl echte Gitarren für die Beats verwendet. Ein echtes Highlight ist der neue Song-Maker, der wesentlich übersichtlicher als bisher, Songs bauen kann - ich selbst kann aussuchen, welche Instrumente es… Mehr dazu
West Side Story <b>DVD</b> ~ Natalie Wood
West Side Story DVD ~ Natalie Wood
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach cool!, 15. September 2010
Schon fast 50 Jahre alt ist dieses Filmmusical von Bernstein und Sondheim. Den genialen Tanz- und Gesangszenen, der Montage, den Farben kann ein heutiger Videoclip doch einiges abgucken. Einfach cool und - im Gegensatz zu vielen anderen Musicals weder cheesy noch peinlich. Wirklich überrascht war ich, wie viele Hits das Musical enthält - hundertmal gecovert, besser ist aber das Original, am besten auch in der Originalsprache zu genießen.