mister-jens

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.590.276 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Cult Special Edition 2001 von Apocalyptica
Cult Special Edition 2001 von Apocalyptica
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine von wenigen Bands, bei denen die Entwicklung nur eine Richtung kennt: zum Besseren. Na gut, die erste Scheibe war vom Klang her echt ein Schlag ins Wasser. "Inquisition Symphony" hatte da schon viel mehr Klasse und bot schaurig-schöne eigene Stücke. "Cult" setzt allem die Krone auf. Jetzt fast nur noch eigene Stücke mit wenigen Coverversionen. Von laut bis leise ist alles dabei. Wer diese Musikrichtung mag, kommt an dieser Scheibe nicht vorbei.
Origin Of Symmetry von Muse
5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 10. März 2002
Meiner Meinung nach noch besser als der Vorgänger (Showbiz). Es gibt über diese Band auch nur zwei Meinungen: Gut oder schlecht. Dazwischen gibt es nichts. Ist demnach also keine Musik für jedermann, JEDER Titel liegt nämlich echt schwer im Magen. Nichts für trübe Tage. Aber ich mag so'n Zeugs.