Mario-Fan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (47 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.935.232 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 54
Yoshi's Island von Nintendo
Yoshi's Island von Nintendo
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Yoshi's Island DS geht es darum, die von Kamek und Bowser entführten Babys zu retten, unter denen auch Baby Luigi ist. Die Yoshis machen sich gemeinsam mit Baby Mario und später noch mit Baby Peach, Baby DK, Baby Wario und Baby Bowser auf den Weg, um den Bösewichten das Handwerk zu legen. Der Storch hilft den Yoshis dabei, indem er die Babys tauscht (an einer Storchenhaltestelle). Die Yoshis und Babys kämpfen sich durch Gras-, Höhlen-, Dschungel-, Wasser-, Luft- und Eislevels sowie Schlösser mit gefährlichen Endgegnern. Dabei schluckt man Gegner herunter, produziert Eier und schießt mit denen andere Gegner ab.

Babys: Die Babys haben… Mehr dazu
Super Mario 64 DS von Nintendo
Super Mario 64 DS von Nintendo
32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 24. Juli 2007
Super Mario 64 DS ist einfach ein tolles Spiel! Ich dachte, endlich mal ein 3D-Mario-Spiel!

Charaktere: Man kann zwischen Mario, Luigi, Wario und Yoshi wählen, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben, die man für die 150 Sterne braucht. So kann Mario mit einer Feder fliegen und mithilfe der Power-Blume schweben, Luigi kann seinen "typischen" Sprung machen, aber sich auch nach einem Rückwärtssalto elegant in der Luft drehen und die Power-Blume ermöglicht es ihm, unsichtbar zu werden. Wario kann die härtesten Ziegel einfach wegschmettern und (wieder durch die Power-Blume) zu Metall und somit unbesiegbar werden. Yoshi kann Fllaterflüge machen… Mehr dazu
Mario Kart - Super Circuit von Nintendo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 12. Juli 2007
Mario Kart Super Circuit ist das zweite und letzte 2D-Mario Kart. Da ich die anderen Mario Karts aber nicht habe, muss ich es (wohl oder übel) mit Mario Kart DS vergleichen.

Grafik: Für GBA-Verhältnisse sicherlich gut, eine Mischung aus 2D und 3D.

Ton: Auch schön, er passt immer zur jeweiligen Strecke. Jedoch nicht immer, wie man auf der Rainbow Road sehen kann (und zwar auf beiden ;-) ). Was aber nicht heißt, dass er gleich schlecht ist^^.

Spielspaß: Die Strecken sind schön gestaltet und abwechslungsreich, jedoch überzeugen mich die SNES-Strecken nicht, einfach nur die gleiche, 2-4mal wiederholt... Die neuen… Mehr dazu