RB

"rb"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (26 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 50.516 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 33
Assembly Language for X86 Processors von Kip R. Irvine
Ein ausgezeichnetes Buch. Man wird langsam und mit vielen Übungsaufgaben an die Materie herangeführt und nach jedem Kapitel gibt es Übungsaufgaben mit z. T. unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Behandelt werden so gut wie alle Aspekte der x86 Assemblersprache: Zahlensystems, Befehle, Register, Stack, Unterschiede 32bit und 64bit, Real mode und Protected Mode, Funktionen, Macros, Win-Api, Schnittstellen zu höheren Programmiersprachen usw. usf. Der Autor liefert eine eigene Lib mit (download), die Einsteigern das Leben leichter macht. Zudem gibt es zahlreiche Beispiele und Übungsaufgaben Online mit Sourcecode zum download. Der Preis ist heftig, aber man bekommt… Mehr dazu
Wentronic 2x Euro Adapter schwarz von Wentronic
5.0 von 5 Sternen Praktisch und Funktionell, 30. Juni 2014
Praktischer Steckdosenadapter, tut genau was er soll und funktioniert, mehr gibt es nicht zu sagen. Preis ist auch ok, würde ihn wieder kaufen.
Zero Gravity - Antrieb Überleben <b>DVD</b> ~ Eric Hayden
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ganz offenbar spekulieren die Hersteller dieses Film darauf, dass die Käufer/Ausleiher dieses Films diesen mit "Gravity" (mit S. Bullock und G. Clooney) verwechseln. Der Film zeigt im Wesentlichen während der gesamten Laufzeit eine kleine Astronautenkabine, in dem man dem Protagonisten beim Zeittotschlagen beobachten darf. Selbst für eine realistische Darstellung der Schwerelosigkeit reichte das Budget nicht. Dagegen ist das Beobachten eines Wanduhrenpendels für 90 Minuten eine aufregende und spannende Angelegenheit. Zum Glück nur über Lovefilm ausgeliehen, bei einem Kauf hätte ich mich richtig geärgert.