chemicalatze

"chemicalatze"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (33 von 42)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.145.819 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 42
Go Gentle (2-Track) von Robbie Williams
Go Gentle (2-Track) von Robbie Williams
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier ist sie nun, die erste Single aus dem demnächst erscheinenden neuen Robbie-Album "Swing Both Ways". Sozusagen der Fortsetzung seines 2001er Hit-Albums "Swing When you're winning": GO GENTLE. Auch wenn ich kein Freund von 2-Track-CD's bin (sind vergleichsweise teuer und einfach zu kurz gegenüber Premium-Maxis bzw. Long-Play-Alben), so weiss ich diese Veröffentlichung doch zu schätzen. Endlich ist Robbie Willimas widervereint mit seinem "alten" Weggefährten, Produzenten und Songschreiber Guy Chambers! Und sie haben es noch drauf muss ich sagen. Der Pianoteil erinnert mich etwas an "Feel" und das ist gut. Sehr gefühlvoll geht Robbie an diesen Song heran und… Mehr dazu
Sounds from Nowheresville (Deluxe Edition) von The Ting Tings
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses neue Ting-Tings-Album ist ein Knaller-Album, wenn man es zulässt. Soll heissen, es muss nicht zwingend beim ersten Hören hängenbleiben wie bei mir, aber eine weitere Chance hat es auch nach erstem Missfallen noch mehr als verdient. Die Stilvielfalt ist wirklich beachtlich, auch wenn es zunächst den Anschein hat, dies ergibt kein homogenes Ganzes, aber gerade daraus entfaltet sich für mich gerade der Reiz dabei. Mal gibt es rockige Anleihen an die "White Stripes" in "Hang it up", coole Reggae-Klänge in Soul Killing (unbedingt laut oder per Kopfhörer "den Knartschbeat" beachten, geht nicht mehr aus dem Hirn). Möchte nicht alle Songs besprechen,… Mehr dazu
Jeder Kopf hat seinen Preis <b>DVD</b> ~ Steve McQueen
Jeder Kopf hat seinen Preis DVD ~ Steve McQueen
27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeder Kopf hat seinen Preis; Originaltitel: The Hunter; der etwas treffendere Titel des leider allerletzten Films von Kult-Schauspieler Steve McQueen. Die DVD ist auf den ersten Blick bzw. auf das erste Ohr ohne nennenswerte Extras, doch wer genauer hinschaut/hinhört sollte bemerken, dass es sich hierbei um eine versteckte SPECIAL EDITION handelt, da die ENGLISCHE TONSPUR einen komplett anderen Soundtrack von MICHEL LEGRAND enthält, der in Deutschland bekannte Score (den ich allerdings absolut bevorzuge)ist von CHARLES BERNSTEIN. Dieser passt auch viel besser zum ironischen Unterton des gesamten Films. Der von Michel Legrand möchte gerne Spannung erzeugen, enttäuscht… Mehr dazu

Wunschzettel