ARRAY(0xa0e709b4)
 

Michael Hörsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (25 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 71.561 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 28
Canton Ergo 690 DC 3-Wege Bassreflex-Standlautspre&hellip von Canton
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superb!, 20. Dezember 2013
Ich habe heute die Lautsprecher erhalten und natürlich sofort angeschlossen (via Bi-Amping an einem Onkyo TX-NR 626).
Der erste Eindruck war die optische Differenz zu den Vorgängern (alt gediente Canton Ergo 70 DC), um einiges mächtiger, größer, wuchtiger, das ganze jedoch mit der gewohnten Ergo-Eleganz.
Ich weiß, die Lautsprecher müssen sich natürlich erstmal einspielen, allerdings ist auch vom Start weg der Unterschied phänomenal. Die ganze Klangentwicklung im Raum (36m², eingerichtetes offenes Wohnzimmer), der Bass, die Höhen, einfach alles passt.
Unterstützt werden die Ergos bei mir von einem Solid PB 100 Woofer,… Mehr dazu
Katzen Kratzbaum Kletterbaum Spielbaum Lara XXL 18&hellip von vidaXL
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß, für den Preis darf man nicht sehr viel erwarten, aber ein wenig enttäuscht war ich dann doch.
Der Aufbau geht leicht, die Beschreibung ist gut, die Materialien sind jedoch enttäuschend.
Während ich von anderen Kratzbäumen Holz in den Säulen erwarte, werde ich hier mit Pappe enttäuscht, welche Plastikenden haben, mit den Metallgewinden.
Bei stärkerem Anziehen der Gewinde löst sich das Plastik aus den Papprollen, wodurch sich im Gesamten eine wirklich sehr labile Bauform gibt.
Gottseidank sind unsere Kater recht klein und leicht (Perser, klein gewachsen und nur knapp über 3,5 kg), denn einen ausgewachsener… Mehr dazu
Olymp Luxor Hemd Modern Fit - rot, Kragenweite:46 OLYMP
5.0 von 5 Sternen Olymp wie man sie kennt!, 22. August 2012
Ich habe schon viele Olym-Hemden gekauft und war immer zufrieden.
Da ich meine Größe genau weiß, habe ich hier nun auch mal online zugegriffen.
Der Preis ist zwar nicht der günstigste, aber das Hemd ist sein geld wert.
Die Hemden sind wie beschrieben tatsächlich bügelfrei, heisst nass auf einen Kleiderbügel gehängt und das Hemd kann nach dem Trocknen wieder getragen werden.

Viel mehr gibt es nicht zu sagen, das Hemd sieht klasse aus, wer Olymp kauft, weiß warum.