Eike Müller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (230 von 243)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 37.147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 230 von 243
EVGA NVIDIA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX C&hellip von EVGA
29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Karte entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, daher 5 Sterne.

Natürlich ist das Preis/Leistungsverhältnis für eine GTX 780 nicht vergleichbar mit den Produkten aus der Mittelklasse, aber wenn man doch gerne einmal eine single GPU Grafikkarte haben möchte, die an der aktuellen Leistungsspitze kratzt, dann ist momentan der Griff nach einer übertakteten GTX 780 vermutlich die sinnvollste Variante.

Die EVGA GTX780 Superclocked ACX Karte sollte von der Geschwindigkeit her in fast allen Bereichen bei hohen Auflösungen ein paar Prozentpunkte über einer GTX Titan liegen und ist dabei knapp ein Drittel billiger.
Momentan gibt es… Mehr dazu
Western Digital WDBACX0010BBL My Passport Essentia&hellip von Western Digital
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Festplatte läuft flott und leise, ist sauber verarbeitet und hat ein schickes Design.

Punkteabzug gibt es allerdings leider doch.
Das Problem tritt auf, wenn man wie ich versucht zwei identische (1TB) Modelle zusammen an Windows 7 zu betreiben, dann wird die zweite HD nicht erkannt.

Zum Glück kann man das Problem beheben, aber ein unbedarfter Kunde wird vermutlich die zweite Platte als vermeintlich defekt zurückschicken.

Aus irgendeinem Grund haben meine beide Festplatten, die im Abstand von ein paar Monaten gekauft wurden, die gleiche Unique ID im Master Boot Record anhand derer Windows 7 Festplatten identifiziert. Aus dem Grund ist… Mehr dazu
LogiLink 4-Port Hub USB 3.0 mit Netzteil von LogiLink
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An meinem Notebook und auch an meinem Desktop PC arbeitet dieser USB 3.0 Hub nur als 2.0 Hub, alle USB 3.0 Geräte die man daran anschliesst melden, dass sie schneller arbeiten können, Übertragungsrate ist dann auch nur ca. 30MB/s.

Sowohl mein Notebook, als auch der Desktop PC waren jeweils die "erste" Generation von Mainboards/Notebooks mit USB 3.0 Anschlüssen, angeblich soll es mit späteren Generationen von USB 3.0 Controllern funktionieren. Das hilft mir jetzt allerdings wenig...

Ich verwende im übrigen jetzt einen Hama USB 3.0 Hub, der wird zumindest als USB 3.0 Hub erkannt und arbeitet auch bei USB 3.0 HDs mit bis zu 100MB/s, aber… Mehr dazu