Diva

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (25 von 41)
Ort: Essen, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.402.214 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 41
Eleve11 von Sander Van Doorn
Eleve11 von Sander Van Doorn
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Koko ohne wääh und hää..., 18. Februar 2012
...und chic ohne schnack! Kurzfassen ist nicht meine Stärke aber zu diesem Album fällt mir kurz und knapp ein: ICH BIN SEHR VERLIEBT! Verliebt in jeden einzelnen Song. Verliebt in Sander. Wie schön, dass Musik glücklich machen kann. Dann klappt es auch mit der Liebe :-)
Way Back Home von Bag Raiders
Way Back Home von Bag Raiders
7 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ePlus..., 29. Mai 2011
...wobei das e natürlich für eins (= 1) steht und eine 1 + in meiner Schulzeit immer die höchste Note war, die man erreichen konnte; die vergeben wurde, wenn die Arbeit besonders gelungen war. Und wahrlich ist "way back home" eine besonders gelungene Arbeit. Ich höre den Song (bekannt aus der Werbung) schon seit Wochen rauf und runter, daheim und unterwegs, zwischen Rhein und Weser, um halb zehn in Deutschland oder einfach nur zwischendurch, wenn der kleine Musikhunger kommt. Die "Klangcoloration" verblasst nicht und das "Vocalweiss" ist strahlend und ohne Grauschleier. "Way back home" wirkt in der Tiefe, im Herzen, und lässt so Falten erst gar nicht entstehen… Mehr dazu
Lightbringer EP von Covenant
Lightbringer EP von Covenant
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen LIFELIGHT, 7. November 2010
Die Frage, woran es liegt und was es ausmacht, kann ich nicht beantworten. Auch will ich hier nicht versuchen zu vergleichen oder zu analysieren. Also was will ich hier? Ganz einfach: Ich will mitteilen, dass mich die neue EP LIGHTBRINGER dermaßen begeistert, dass, müsste ich dieses Gefühl in Worte fassen, ich kaum die richtigen finden würde. Ich hatte keine Erwartungen und die Veröffentlichung der EP ging glatt an mir vorüber, zu meiner Schande, wie ich jetzt gestehen muss. Schließlich bekam ich LIGHTBRINGER von einem sehr guten Freund geschenkt. Und schon war es um mich geschehen:
Liebe zu LIGHTBRINGER auf ganzer Linie. So klingt für mich der… Mehr dazu