Markus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 687.343 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Long Way Down: An Epic Journey by Motorcycle from &hellip von Ewan McGregor
2.0 von 5 Sternen Langweilig, 23. Dezember 2013
Die beiden Autoren sind keine begnadeten Schriftsteller. Sie schreiben einfach der Reihe nach runter ohne Spannung und wenig humorvoll.
Diese Motorradtour an sich ist sicher erlebnisreich, aber vor dem Hintergrund dass die beiden Fahrer Begleitfahrzeuge, Mechaniker u. logistische Unterstützung mit dabei hatten, hält sich das Abenteuer in Grenzen.
Long Way Down. Von Schottland nach Kapstadt von Ewan McGregor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Weder spannend noch lustig..., 20. Dezember 2013
Ich bin eigentlich ein Freund von Reiseerzählungen. Aber dieses Buch ist einfach "runtererzählt". Ich habe es jetzt nach der Hälfte weggelegt, was nur selten vorkommt. Es wird einfach der Reihe nach erzählt ohne Spannung, und ohne Humor.
Auserdem ist diese Tour reichlich abenteuerlicher dargestellt als sie wohl war. Mit genügend kommerzieller Unterstützung, Begleitfahrzeugen usw. verliert sie viel von dem Charme was sie normalerweise hätte.
Sorry Jungs, aber nur zwei Sterne...
No More Tomorrows: The Compelling True Story of an&hellip von Schapelle Corby
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 6. März 2012
Dieses Buch ist sehr spannend zu lesen, und regt zum Nachdenken an wie schnell bei Reisen in bestimmte Länder aus einer Urlaubsreise ein Höllentrip werden kann.