Boehserlobo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (55 von 63)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.953.080 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 63
Matilda/Hook/Jumanji - Best of Hollywood (3 DVDs) <b>DVD</b> ~ Robin Williams
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Filme zum fairen Preis, 16. Oktober 2008
Ich finde die Zusammenstellung der drei Filme echt gelungen. Hook und Jumanji zeigen Robin Williams in Bestform und sind jeweils in der Special Edition enthalten. Matilda fand ich auch immer gut. Ein netter Kinderfilm, meiner Meinung nach.
OK, die Aufmachung der Box hat irgendwie was billiges und würde ich nur die Bewerten, gäbs weniger Sterne. Aber das reißen Hook und Jumaji locker wieder raus. Dann noch Matilda dazu und ich hab trotz des Covers kein Problem 5 Sterne zu geben und die Box jedem zu empfehlen, der sich gerne mal einen (oder besser drei) guten Kinderfilm anguckt.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Spec&hellip <b>DVD</b> ~ Elijah Wood
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DVD ist ungekürzt, 28. April 2007
Ich will nur kurz etwas zu Professorfetz "michimex." Bewertung sagen. Die deutsche DVD ist ungekürzt. Der Zeitunterschied kommt durch die unterschiedlichen Videonormen (USA = NTSC, Deutschland = PAL). Wird ein Film von NTSC nach PAL übertragen, läuft er in der PAL Version etwas schneller. Und bei so einem lange Film wie Herr der Ringe 3 kommen dann mal gerne fast 10 Minuten Zeitunterschied heraus.

Was den eigentlichen Film angeht, kann ich mich Professorfetz nur anschließen :-)
Gefährliches Halbwissen von Eins Zwo
29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke, gut, 31. Oktober 2006
Ich gehör ja eigentlich eher zu Fraktion der Stromgitarrenliebhaber. Der Großteil der Hip Hop Fraktion interessiert mich nur peripher und wenn ich an die Gangster aus Berlin (ich mein jetzt nicht die Politiker) denke, kommts mir warm die Speiseröhre hoch. Aber 'Gefährliches Halbwissen' ist einfach geil und obwohl das Album schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, ist es immer noch frisch und spritzig. Die Texte von Dendemann sind unübertrefflich. So viel Wortwitz findet sich sonst eher selten.

Die CD hör ich mir immer mal wieder gerne an. Ist in meiner Plattensammlung ein ähnliches 'Nie-Müde-Hören-Können-Album' wie Master of… Mehr dazu

Wunschzettel