M.W.

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 422
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (633 von 685)
Ort: NRW

Interessen
Bücher, Elektronik (Foto, Musik, Handy etc.), Bekleidung, Schuhe, Spiele, PS 3, Wii, Blu-ray, Tiere (Katzen), Uhren, E-Zigaretten...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 422 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 633 von 685
Knirps Long AC Nimbus Transparent - Brown von Knirps
Ich finde den Schirm toll - er ist größer als viele andere der transparenten Schirme, so dass wirklich zwei Personen darunter passen und durch seine glockenartige Form ist man auch bei Wind gut geschützt. Er lässt sich ohne zu Hakeln geschmeidig öffnen und schließen und ist gut verarbeitet.

Sehr zu empfehlen!!!!
PEARL Modische Zweit-Lesebrille, +1.5 dpt, mit LED&hellip PEARL
Die Brille ist wirklich sehr praktisch, man braucht beim Lesen keine Leselampe mehr und das Buch wird ausreichend ausgeleuchtet, aber eben in einem ca. buchgroßen Radius (je nachdem, wie weit man das Buch weghält) so dass auch andere Menschen im Raum oder Bett ungehindert schlafen können. Auch wenn man in einer dunklen Ecke beispielsweise eines Schrankes mal eine Schraube einschrauben muss, ist diese Brille perfekt, da man nicht zusätzlich eine Taschenlampe o.ä. halten muss.
Die Brille ist überall dort geeignet, wo man Licht und / oder eine Lesebrille mit Licht benötigt.
Für den Alltag als ständiger Begleiter ist sie nicht so gut… Mehr dazu
Fackelmann Gemüsehobel mit 2 rostfreien Messern pl&hellip von Fackelmann
Der Hobel ist richtig scharf und durch die zwei Klingen lassen sich Gurken oder Kartoffeln doppelt so schnell in Scheiben schneiden. Die Reinung ist sehr einfach, da es an den verschmutzten Stellen keine Rillen, Nischen oder sonst etwas gibt, wo sich der Schmutz festsetzen könnte. Einfach mit Wasser abspülen - fertig.
Der Resthalter bewahrt mich ständig vor Schnitten, da der Hobel sehr scharf ist und durch die zwei Klingen sehr schnell zu bedienen ist, so dass man sehr fix am Ende des Gemüses ist.

Der Hobel hat keine verstellbaren Klingen, allerdings kann man durch den Druck, den man insbesondere durch den Restehalter ausüben kann, ein wenig die… Mehr dazu