Faith

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (116 von 151)
Ort: NRW Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 70.849 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 116 von 151
No-Name Sport-Armband mit Schnellverschluss für Ap&hellip von Unbekannt
3.0 von 5 Sternen Wenn da nicht..., 22. Juni 2014
dieser ekelhafte Geruch wäre. Das Armband hat diesen typischen Geruch, den man nicht herausbekommt. Sind das Weichmacher? Es riecht jedenfalls wie dieses aus China etc. billige Kunststoff/ Stoff-Material. Jedes Mal, wenn ich diesen Geruch bei Gegenständen rieche (z.B. Notebooktaschen etc.) dann denke ich sofort an "krebserregend",... ich persönlich trage die Armbinde nur über meiner Jacke. Ob es hilft, weiß ich nicht. Ansonsten hält das Armband beim Joggen sehr gut. Ich bin weiblich und habe nen "normalen" Oberarm. Das iPhone ist auch sicher verpackt und kann ohne Probleme durch die Plastikfolie bedient werden.
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
2 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einige Kunden möchten gern Rezensionen bezüglich der Produkte als solches haben, andere über den Inhalt.
Ich gebe nur eine Rezension bezüglich des Films wieder.
Nach Wolverine: Origins und the Last Stand habe ich mich sehr auf diesen Film gefreut. Einerseits, weil Wolverine zu meinen lieblings X-Men gehört, anderseits, weil ich anders als manch andere Fans den ersten Spin-Off gut fand. Doch vor allem, weil ich die Gesichte zwischen Logan und Jean liebe! Und das ist unteranderem der Punkt, wieso ich diesem Film nur 2 Sterne geben kann. Es gab so einiges das mich an diesem Film störte,... angefangen mit den total falsch besetzen Figuren bis hin zum "Out… Mehr dazu
The Art of Tomb Raider A Survivor is Born von Brian Horton
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Artbook hat ein schönes großes Format! Es handelt sich (wie beschrieben) dabei um ein Softcover, wodurch man das Gefühl nicht richtig los wird ein Lösungsbuch in den Händen zu halten. Wenig Charakterstudien und Charakterdesign. Man hat pro Protagonist manchmal nur 1-2 Seien und dann oft nur schon fertig animierte (sehr menschlich aussehende) Illustrationen. Mir fehlen bei dem Artbook die Zwischenschritte, die Studien. Die letzten Seiten sind für mich persönlich am interessantesten. Doch der größte Teil des Buchs beschäftigt sich mit dem Setting, der Insel, die Landschaft und die Schiffe (auch hier wieder einiges an animierten und… Mehr dazu