ARRAY(0xbb61e5d0)
 

Faith

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (115 von 149)
Ort: NRW Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.276 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 149
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
2 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Einige Kunden möchten gern Rezensionen bezüglich der Produkte als solches haben, andere über den Inhalt.
Ich gebe nur eine Rezension bezüglich des Films wieder.
Nach Wolverine: Origins und the Last Stand habe ich mich sehr auf diesen Film gefreut. Einerseits, weil Wolverine zu meinen lieblings X-Men gehört, anderseits, weil ich anders als manch andere Fans den ersten Spin-Off gut fand. Doch vor allem, weil ich die Gesichte zwischen Logan und Jean liebe! Und das ist unteranderem der Punkt, wieso ich diesem Film nur 2 Sterne geben kann. Es gab so einiges das mich an diesem Film störte,... angefangen mit den total falsch besetzen Figuren bis hin zum "Out… Mehr dazu
The Art of Tomb Raider A Survivor is Born von Brian Horton
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Artbook hat ein schönes großes Format! Es handelt sich (wie beschrieben) dabei um ein Softcover, wodurch man das Gefühl nicht richtig los wird ein Lösungsbuch in den Händen zu halten. Wenig Charakterstudien und Charakterdesign. Man hat pro Protagonist manchmal nur 1-2 Seien und dann oft nur schon fertig animierte (sehr menschlich aussehende) Illustrationen. Mir fehlen bei dem Artbook die Zwischenschritte, die Studien. Die letzten Seiten sind für mich persönlich am interessantesten. Doch der größte Teil des Buchs beschäftigt sich mit dem Setting, der Insel, die Landschaft und die Schiffe (auch hier wieder einiges an animierten und… Mehr dazu
The Art of Bioshock Infinite von Ken Levine
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Artbook, 3. April 2013
Ich sammle leidenschaftlich Artbooks ob von Filmen oder Spielen. Als ich erfahren habe, dass ein Artbook zu Bioshock Infinite herausgebracht wird, durfte es nicht in meiner Sammlung fehlen... Kurz und knapp: Der kauf hat sich 100% gelohnt! Ich persönlich bevorzuge Artbooks die auch viele Studien und Charakterdesign enthalten und das tut dieses Artbook zu 90% (würde ich sagen). Die restlichen 10% sind z.B. Settings oder Illustrationen. Es hat ein sehr schönes großes Format und ist sehr durchdacht und detailliert gestaltet. Der Charakter bzw. der Stil von Bioshock zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Artbook. Allein das Cover unter der Schutzfolie ist ein Traum… Mehr dazu