Osawa

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (19 von 27)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 159.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 27
Manfrotto MA 410 Getriebeneiger Junior (90-105 Gra&hellip von Manfrotto
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kamera wackelt, 1. Januar 2014
Ein Stativkopf hat vor allem die Aufgabe, eine Kamera sicher in einer festgelegten Position zu halten und diese Grundanforderung erfüllt der Getriebeneiger nicht.

Einer der Feintriebe ist so wie er sein sollte, der andere hat Spiel!

Das macht zum einen die Ausrichtung der Kamera zu einem nervenaufreibenden Geduldsspiel, weil man immer erstmal 2cm in die eine Richtung drehen muss, bis die Bewegung einsetzt und wenn man den gewünschten Punkt "überfahren" hat, muss man wieder in die andere Richtung das gleiche Spiel von vorne beginnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl den Punkt abpassen, an dem das Getriebe greift und die Drehbewegung in einer… Mehr dazu
GoPro Kamera & Zubehör Hero3 Black Edition Outdoor&hellip GoPro
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Produkt, 29. Dezember 2013
Stichpunktartige Mängelliste:

- WiFi Fernbedienung ohne Funktion. Ich habe sie über Nacht am USB Port geladen, nach Abzug des Kabels keine Funktion mehr. Wenn das Kabel dran ist funktioniert sie problemlos.
- sporadische Menüabbrüche. Als ob die Bedienung mit den zwei Tasten nicht schon hakelig genug wäre, bricht die Kamera den Menümodus unregelmäßig des öfteren einfach ab. Ich habe mindestens fünf Anläufe gebraucht, Datum und Uhrzeit einzustellen. Einmal hat sich die Kamera auch gleich komplett abgeschaltet.
- Die Videodateien werden mit einem falschen Zeitstempel versehen. Ein Video, das um 15 Uhr aufgenommen… Mehr dazu
Loreo Fixfokus Shift Objektiv 35 mm für Nikon von Loreo
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Vollumfänglich unbrauchbar, 25. Oktober 2012
35mm sind selbst an einer FX-Nikon nicht besonders weitwinkelig und der Shiftbereich von wenigen Millimetern einfach zu klein. Lieber die 40Euro sparen und ein gebrauchtes altes 35er oder besser 28er Shift-Objektiv von Nikon ersteigern. Die Bildqualität ist selbst bei Letztgenannten alles andere als überragend, aber immer noch Klassen besser als bei diesem sinnlosen Spielzeug.