azamon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (18 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 141.341 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 20
fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Sto&hellip von fitBAG
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das das ganz genau passt, wie hier alle anderen schreiben verstehe ich nicht. Das ist eine Presspassung und ich bekomme das Moto nur mit ordentlich Druck rein. Mal abgesehen davon, dass beim Druck auf Power und Lautstärke das Gerät in den Bootloader fährt, habe ich immer Angst, dass das Gerät genau in diesen fährt.
Das was ich bekommen habe, ist definitiv ein Body fürs Moto G.
Ich werde das wieder zurück schicken!
devolo dLAN 650+ Starter Kit (600 Mbit/s, Steckdos&hellip von Devolo
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vergleich 200AV+ zu 650+

Ich habe in zwei benachbarten Zimmern mit den 200AV+ eine Rate von 120 bzw. 170 Mbit/sec. je nach Richtung (angezeigt im Cockpit). Die gleiche Strecke zeigt bei den 650+ eine Rate in eine Richtung zwischen 210 und 320 und in die Andere 320-530 Mbit/sec an. Soweit die Anzeige der Übertragungsraten.

200AV: der Upload von großen Dateien bei 4,5 bis 5,0 MByte/sec.
650+ : Upload bei 7-8MByte/sec bei einem ollen XP und mit einem Ubuntu bei knappen 10-14MByte/sec.

Mit iperf von unix nach unix habe ich durch die 650er 110Mbit (während das Cockpit für diese Richtung ungefähr 330Mbit anzeigte) und durch die 200er… Mehr dazu
Asus F200CA-KX078DU 29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (&hellip von ASUS Computer
5.0 von 5 Sternen Solides Gerät zu kleinem Geld, 27. November 2013
Das Gerät macht für die paar Euro einen soliden Eindruck. Mir gefällt es. Der Test im Betrieb folgt noch.
Was mich auf den ersten Touch irritiert, dass die Mouse-Tasten im Toucpad sind. Hat man schon einen Finger der linken Hand bereits auf Druckstelle geht der Cursor mit dem Zeigefinger der Rechten nicht mehr zu bewegen. Also muss der Cursorfinger auch klicken und das geht auf Grund des Hebels unten leichter, als in der Mitte des Touchpads. Bisher war ich Zweifingernavigator.