M. Nicke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (68 von 90)
Ort: Stralsund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 534.460 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 90
Hauptsache nichts mit Menschen: Geschichten von Paul Bokowski
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Bokowski, 10. Juli 2012
Eigentlich wollte er nur einen Schrank fürs Badezimmer kaufen, dann landet Paul Bokowski aber auf der Weihnachtsfeier von IKEA und dabei passiert was auf Weihnachtsfeiern halt so passiert. Schwedischer Glöög trifft Kotbüllar trifft Paul Bokowski.
Ein anderes mal brennt es im Hausflur seines Multikulti-Mehrfamilienhauses in Wedding und er zieht sich als erstes eine frische Unterhose an. Man weiß ja nie wo man bei so einem Notfall noch landet.
Der Berliner Lesebühnenautor entführt uns in sein ganz eigenes, sehr neurotisches Berlin und erzählt in vielen aberwitzigen Geschichten von seiner Stadt und ihren Bewohnern.

"Hauptsache… Mehr dazu
2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das S&hellip von iprotect
Die Folie kam sauber verpackt bei mir an, aber dann ging der schlmassel los, hab das handy vorab gereinigt und dann versucht die folie aufzutragen, was im großen und ganzen auch gut ging, dann war unten aber irgendwie eine ecke mit einer fetten luftblase drunter und die ging nicht weg, also folie ab und nochmal versucht, dabei ist natürlich schmutz unter gekommen der dann am handy klebte... hab die folie nochmal abgemacht und unter wasser gereinigt, was gut ging... naja hat dann noch ein paar versuche gebraucht bis die folie halbwegs ordentlich drauf war, immer noch mit einer kleinen luftblase an einer ecke... aber naja fällt einem nicht wirklich auf... aber für den… Mehr dazu
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz von Sony
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Netter Kopfhörer, 18. Juli 2011
Hab mir die Kopfhörer für Unterwegs gekauft und bin bisher ganz zufrieden. Sie sitzen gut, drücken nicht auf den Ohren und sehen eigentlich auch ganz gut auf dem Kopf aus... Der Sound ist gut, vorallem für den günstigen Preis, da lohnt es sich auf jeden Fall einen Markenprodukt gekauft zu haben. Ein Punkt abzug für die doch sehr plastiklastige Verarbeitung. Bisher hält alles gut, aber zwei Jahre Garantie würde ich da nicht drauf geben...