Sonea

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (44 von 78)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 69.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 78
Seelenriss: Thriller (Ein Fall für Lena Peters, Ba&hellip von Hanna Winter
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der SäureKiller, 7. März 2013
Lena Peters 2. Fall.
Das Buch beginnt bereits sehr spannend. Profilerin Lena Peters hat eine Morddrohung bekommen. Doch bevor sie der wirklich nachgehen kann, wird sie an einen Tatort gerufen. Eine grausam zugerichtete Frauenleiche wurde gefunden. Alles ist so inszeniert, dass es wie Selbstmord aussehen soll. doch sowohl Lena wie auch die Polizei sind sich schnell sicher, dass es Mord war. Denn wer verätzt sich das Gesicht, bevor er aus dem Fenster springt?
Am Tatort wird eine Nachricht gefunden und schnell ist klar, die Morddrohung stammt vom selben Menschen, der auch Lena eine geschickt hat.
Mitten in den Fall hineinkatapultiert, soll sie auch schon wieder davon… Mehr dazu
Senseo Kaffeepads Cappuccino, Milchschaumklassiker&hellip von Douwe Egberts
3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Februar 2013
Im Rahmen des trnd-Projekts dürfte ich die Sorten Café Latte und Cappucciono testen. Nachdem der Café Latte so halbwegs überzeug hat (aber erst nachdem ich ihn mit Milch statt Wasser gemacht habe)war ich total gespannt auf den Cappucciono. Leider war dieser total enttäuschend. In der Tasse sieht man zwar den cremigen Schaum, aber geschmacklich ist dieser überhaupt nicht da. Der Cappucciono ist total wässrig. Von "noch cremiger" kann hier leider keine Rede sein.
Ei weiteres Manko ist, dass der PAd durch die Plastikschale rictig fest im Padhalter sitzt. Man bekommt ihnur schlecht wieder raus. Wenn man versucht ihn rauszuklopfen saut man sich die… Mehr dazu
Senseo Typ Café Latte 8 Doppelkammmerpads , 5er Pa&hellip von Senseo
2.0 von 5 Sternen Gemischte Reaktionen, 25. Februar 2013
Ich ahbe im Rahmen eines trnd-Projects die Senseosorten Café Latte und Cappucciono zum testen erhalten. PAket angekommen, ausgepackt und direkt ausprobiert. Der Café Latte schmeckt leicht süßlich. Aber von "noch cremiger" hab ich nicht viel gemerkt. Nach Anweisung zubereitet, fand ich ih auch eher zu dünnflüssig und wässrig. ch habe eine Senseo Cappuccino Select. Also hab ich geich noch einen gemacht, aber diesmal mit Milch aufgebrüht. Und siehe da: Es schmeckt gleich viel besser=)Bei Cafe'Latte muss halt auch wirklich Latte dabei sein, denn sonst ist es auch nix anderes als Kaffee mit nem Schuss Milch! Mir hat auch der Milchschaum gefehlt. Und… Mehr dazu

Wunschzettel