S. Schmidt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (20 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 375.302 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 27
SK Essbarer Kleber - (25g) von Squires Kitchen
SK Essbarer Kleber - (25g) von Squires Kitchen
Der Kleber lässt sich mithilfe eines Pinsels gut dosieren. Ich habe damit Marshmallows und Schokolinsen zu komplexeren Figuren zusammengeklebt, und nach ca. 2 Stunden Trocknungszeit waren die Figuren stabil. Wenn man sich den Kleber auf Kleidung gekleckert hat, kann man ihn gut unter fließendem Wasser ausspülen. Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Nähen: Alle Techniken Schritt für Schritt von Dorling Kindersley
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schade., 6. Januar 2013
Das Buch ist prinzipiell sehr schön aufgemacht und umfassend vom Inhalt. Leider sind die Fotos teilweise so übersättigt, dass man die Arbeitsschritte nicht nachvollziehen kann. Als Beispiel möchte ich z.B. das Kapitel 'Taschen' anführen, wo z.T. auf leuchtend rotem oder satt kariertem Stoff gearbeitet wird. Da erkennt man nichts, weil einem die Farbe des Stoffs regelrecht ins Auge springt. Das ist bedauerlich, weil eigentlich jeder Grafiker soetwas wissen sollte. Daher nur drei Punkte, weil ich damit de facto nicht arbeiten kann.
Quanten-Yoga: Im Einklang mit der Matrix durch ein&hellip von Kalashatra Govinda
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlic, 12. Oktober 2012
Dieses Buch ist das ideale Einsteigerwerk für alle tageslichtentwöhnten Naturwissenschaftler und Informatiker, die aufgrund des täglichen Sitzens in Kellerbüros Haltungsschäden haben. Denn das Buch schafft eines: Durch Ansprache naturwissenschaftlicher Konzepte das Interesse für Yoga zu wecken. Dabei ist das Buch auch für alljene geeignet, die noch nie ihrem Körper igendeine Form von Sport haben angedeihen lassen. Daher gibt es Einstiegsübungen wie Schrödingers Hund, die Komplexität der Übungen steigt dann im Verlauf der Lektüre bis hin zu teilchenbeschleunigenden Sitzhaltungen und speziellen Relativitätsübungen, bei… Mehr dazu

Wunschzettel